nein, leider keinen Tip für Versicherung
Ich habe das einfach mal bei meiner Haus und Hof versicherung angefragt ( habe dort 3 Fahrzeuge angemeldet)
und die gaben einfach diesen guten Preis
Gruss
Beiträge von Haw
-
-
zumal rot eloxiert ausbleicht, also nach einer gewissen Zeit mit UV strahlung , weniger wird
-
Zitat von Tracer
Naja, ich würd's mal so formulieren. Jeder der Motorrad fahren kann kann auch Fahrrad fahren aber nicht jeder der Fahrradfahren kann kann auch Motorrad fahren;)
Ich bin auch öfters mal mit dem Mountainbike unterwegs. So Tagesetappen von 50 bis 70 km sind bei mir auch öfters mal drin.
Mountainbike fahren ist also schon was ganz anderes...
Insbesondere Schräglage lässt dich da überhaupt nicht vergleichen.
Als Neueinsteiger halte ich jedoch jegliche Art von Sicherheitstraining für sinnvoll. Ob es am Anfang gleich Schräglagentraining sein muss sei mal dahingestellt.PS: 50.000 km im Jahr???
LG
von unterwegs gesendet
danke,
hm = Höhenmeter .-)
-
kennt jemand das hier
Schräglagentraininghttp://www.ms2.de/sichschr.asp
ist das für einen Wiedereinsteiger sinnvoll?
Wobei zu sagen ist, dass ich das Zweiradfahren nie vernachlässigt habe, fahre pro Jahr ca 50.000 hm Mountainbike, fühle mich daher auf dem Motorrad sofort relativ gut und sicher -
Gutes Jahr
habe mich im Aug. ins Forum angemeldet, und mir nun nach 21 Jahren ohne eigenes Motorrad vor 1 Woche eine MT09 2017 bestellt, kommt im März freue mich
Frohe Festtage
wäre in USA politisch korrekt happy HolidayGruss
-
Hallo,
die 2017 hat den Tacho doch mittiger, angebl. ist die Ganganzeige genau in der Mitte
ist das dann ausreichend
-
Zitat von Haw
ach übrigens
meine Frau ist nicht zu haben, neben Motorrad zu Weihnachten strickt sie aktuell SockenDie MT09 kommt nun Mitte März.
Freue mich.
Habe festgestellt, dass meine Stammversicherung nur 50% von dem nimmt, was ich sonst zahlen müsste.
ich fange ganz von Vorne an, da ich keine Versicherung übrig hatte.185€ für das ganze Jahr Haftpflicht + TK (150€ SB) da lohnt kein Saisonkennzeichen
Gruss
-
-
-
Zitat von katzenauge
Blaue Heizgriffe? Gewagt!
habe ein Komma eingefügt, nun ist Motorrad blau