Beiträge von Haw


    das mit dem Federbein sehe ich ebenso.
    Habe Racetech bestellt kommt in 3 Wochen



    Hallo,


    ja das mit dem Fahrwerk gibt sicherlich noch etwas mehr Performance her.
    Wenn ich sehe wie Kollegen mit Super Duper (hoffentlich richtig geschrieben) Öhlins- Fahrwerken durch die Kurven eiern, dann denke ich immer wieder, vielleicht wäre das Geld besser angelegt in einem Fahrtraining.
    Ich habe letztens eins gemacht ( Schräglagentraining bei MS2 http://www.ms2.de/sichschr.asp) und muss nun sagen nach 1000km letztes Wochenende am Gardasee, das hat es gebracht. (wohlgemerkt bin ich in meinem Leben mehr als 200.000km Motorrad gefahren). Ich habe zwar im Schräglagentraining nicht geschafft meinen Schleifer zu entjungfern, aber es hat mir sehr viel Sicherheit gebracht.



    Sportliche Grüsse



    Hi,


    ich hätte einen zweiten Auspuff der 2017 MT09 (RN43) abzugeben.
    Bei Interesse PN an mich
    Gruss



    Gibt es ein soundfile?


    Hallo,


    es gibt ein weiteres Problem, die Halterung/Winkel an der die Reflektoren angebracht sind, ist für ein schutzblech 200mm breit ausgelegt.
    Ich habe ein 180mm Schild, sieht also noch bescheidener aus, da der Winkel sichbar ist.
    ich habe den entfernt, die Seitenreflektoren weggeschraubt, und einfach vorne an der Schutzblechhalterung eingeschraubt.
    Wenn man da die oberste Schraube rausmacht und den Reflektor reinschraubt, sieht das aus wie dafür gemacht.
    Gefällt Euch das??


    Gruss