Beiträge von Alex2016

Er passt nicht. Mein Händler hatte den beim Neukauf meiner ´16 auch mitbestellt und musste festellen, dass es nur bei der Tracer einen orig. Kühlerschutz gibt und keinen für die naked. Hab mir einen von R&G geholt welcher verschraubt und nicht nur gebogen wird. Passt farblich auch super zu der Alu-Kühlerverkleidung die ich dran hab.

Hab mir gestern das Rizoma Rücklicht und den Zubehör KZH von Yamaha (IMHO empfehlenswerter als Drittanbieter) angebaut. Hab den Steg weggelassen und somit die kurze Variante. Einbau ging leicht von der Hand und sieht super aus :dance:

Hab mir vor ein paar Wochen die Akra Titan gekauft und montieren lassen. Ist vom Sound her sehr ordentlich (aggressiv aber auf eine angenehme Art). Mir war es zugleich auch wichtig, dass die originale Optik weitgehendst erhalten bleibt und kein ESD neben dem Hinterrad hängt.

Hat mich mit Kat und Montage knapp 1200€ gekostet.

Hab seit heute auch die Akra Titan mit KAT und DB Eater dran. Richtig schönes Klangbild bei nahezu Originaloptik, dürfte für mich aber auch kein Stück lauter sein.
    Wurde auch nichts weiteres eingestellt, ist lt. Händler nicht nötig (obwohl ich selbst gerne mal mit den CO Werten spielen würde [´16er]).

Habs gestern Abend bei meiner ´16er probiert und komme defintiv nicht mehr mit der bekannten Methode in den DIAG Mode. Geht gleich in die Werkstatt (Akraaa :) ), mal schauen was er mir so sagt bzw einstellen kann.

Hab die letzte Stunde auch damit verbracht nach einer Lösung zu suchen um die CO Werte bei ner ´16 selbst einzustellen. Da ich am WE eh in die Werkstatt muss zwecks Akra anbau werde ich mal nachhaken ob er die Werte mal ändern kann.

Optisch gefällt mir die, keine Frage. Da ich mir die eben neu kaufen werde, wollte ich vorher hören wie es um eine mögliche MoPf (vllt an die MT10 anlehnend?) steht. Muss halt noch bis September warten und die Lagerbestände werden, nach Aussage der Händler, immer knapper mit der aktuellen. Doofe Zwickmühle