Hallo zusammen,
meinen Lappen habe ich seit letzten Donnerstag und bis heute leihweise eine Honda SLR 650
Eigentlich war die Tracer mein erster Traum. Dann sah ich die XSR 900 beim Händler und kam etwas ins grübeln. Nun spiel das Geld ja auch noch eine kleine Rolle. Ich weis nicht mehr wo mir der Kopf steht
Ich bin ja ein Mensch, der immer für alles vorsorgt und das Maximum möchte. Daher dachte ich, die Tracer mach einerseits Spaß, kann aber anderseits auch sehr praktisch genutzt werden. Jedoch werde ich das Praktische dann doch wohl eher nicht brauchen, aber wenn man es hat schadet es nicht. Meine Frau hat eh nicht so viel Lust mitzufahren, aber wenn, dass passt das auch der Tracer besser. Und hmm LED-Licht ist ja auch ganz nett Aber die XSR 900 die schaut einfach geiler aus und ist rein für den Spaß da. Eigentlich das was ich ja auch gerne haben möchte. Einfach für mich Abends und an den Wochenenden Spaß haben. Aber was denn dann doch mal ne Tour ansteht und man Gepäck haben möchte.
AAARRRRGGGGG. Versteht ihr was ich meine. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Möchte aber in den nächsten 2 Tagen kaufen. Warum kann ich nicht einfach beide haben
Ne andere Frage. Ist das BJ. 2016 bei der Tracer irgendwie von Vorteil? Oder ist die 2015er identisch? Denn ich glaube, wenn die 2015er identisch ist, dann wird der Preis entscheiden. Denn die XSR 900 kostet ca. 9.600 Euro und die Tracer 2015 bekommt man gebraucht schon günstiger.
Ja, das ist eine Scheiß Situation, wenn man als Anfänger seine eigene Neigung nicht einschätzen kann. Meist geht es dann nur noch um Optik und Preis. Einerseits will man ja das gesammte Paket der Tracer und das gute Gefühl für alles gerüstet zu sein. Andererseits reizt halt auch der Auftritt mit der XSR im Berg und dem reinen Fun.
Zum Probefahren gibt es bei uns leider nur die Tracer. Weil die XSR die einzige im Laden ist und er nicht weis ob eine neue noch rein kommt. Bringt mir so also auch nicht viel. Sonnst würde das Fahren entscheiden.
HHHEEELLLLFFFTTTTT MMMMIIIIRRRRR.
Grüße,
Snatch