Gestern abend nach 14 Tagen das erste mal wieder eine kleine Runde gedreht, Temperaturempfinden ging so aber die tiefstehende Sonne war höllisch.
Beiträge von msi01
-
-
Zitat von MT-Mike
servus
sehr interessant.
ich habe bislang noch nix an Post bekommenLG
Ich glaube auch kaum, dass du bei deutscher Zulassung eine Benachrichtigung aus Österreich bekommst
Allerding sscheint hier in Deutschland tatsächlich noch niemand Post vom KBA bekommen zu haben. ... -
Deine negativen Punkte kann ich leider nur bestätigen:
- Auf der Bagster habe ich mich schon beim Probesitzen so auf den Millimeter fixiert gefühlt, dass ich die gar nicht weiter probiert habe.
- Die Shad habe ich ca. 500 km montiert gehabt. Die Passform seitlich am Tank ist wirklich schlecht, zusätzlich waren bei mir noch die Nähte krumm und schief. Der Sitzkomfort war besser als das Original-Brett, aus meiner Sicht besser, aber immer noch nicht gut. Habe die Bank deshalb auch zurückgeschickt. -
Zitat von blader
Ich meine das kommt drauf an wo das Öl gebunkert wird....
eigener Öelbehälter oder Ölwanne.
Bei meiner Mille war im kalten Zustand kein Öl zu messen.
Erst nach warmlaufen und warten konnte man den Ölstand ablesen.
Bei der MT o9 scheint es fast egal zu sein, Hauptsache waagrecht.
Ist zwar völlig OT, aber die Mille hat ja auch eine Trockensumpfschmierung ... -
Ja, haben die Einladung auch bekommen und werden voraussichtlich zu zweit auftauchen.
-
Nö, bisher noch nichts ...
-
Zitat von sp@wn
Was ist denn "UG"? -
2x Ü50 mit 2x MT09. meine bessere Hälfte vorher CBF600, ich selber Aprilia Tuono RR.
Ach ja, und jeder noch 'ne alte Guzzi (V65 und V65C).
-
Anmeldung ist raus
-
Unsere beiden MT-09 haben ihre 1000er jetzt auch hinter sich: jeweils 172,10 € bei Wegner in Monheim.