Beiträge von mt092013

    Hab mal meinen IXIL optisch gepimpt, mich haben die hässlichen überstehenden Innensechskantschrauben am dB-Eater gestört.
    Was hab ich gemacht:
    Rausgeschraubt, mit einem Senker das Loch konisch gesenkt und V4A Senkkopfschruaben passend gekürzt, so dass sie außen und innen bündig sind und nichts mehr doof übersteht.
    Außerdem hatten ja schon einige beschrieben, dass sie Probleme mit der Schuhsohle und den heißen Abgasen hatten, deshalb habe ich den serienmäßigen Bügel an der Fussraste gegen einen selbstgebogenen größeren ersetzt. Dazu mußte der Halter an der Fussraste ab, ein V4A Rundmaterial passend gebogen werden, der alte Bügel abgeflext und mit einen Körner ausgetrieben und der neue eingeschoben und mit einem Schweißgerät angepunktet werden du siehe da:
    Jetzt kann ich auf kurvenreichen Stücken wieder schön den Fussballen auf der Fussraste lassen und komme mi der Schuhsohle nicht an die Endrohre.

    Ich habe so gemacht:
    Zündung aus, Stecker ab , Lambdasonde raus geschraubt, neu eingesetzt, Stecker dran und Zündung an.
    Zwischendurch natürlich den Auspuff demontiert und montiert.
    Es gab keine Fehlermeldung und ich bin seitdem schon wieder 250km in allen Drehzahlbereichen gefahren.
    Viel Erfolg allen beim Einbau.
    Wüßte auch keinen Grund warum Batterie abklemmen, denn wenn die Zündung aus und damit der Motor und die LAmbdasonde ohne Spannung, merkt ja kein Steuergerät, dass der Stecker je ab war, oder?

    JJJJIIIIIPPPPIEEHHH, er ist montiert!!!!!!
    und klingt GGGEEEIIILLLL!!!


    An alle Wartenden, es lohnt sich auf jeden Fall und die Telefone müssten ja jetzt überall klingeln, drücke jedenfalls die Daumen.......

    Hallo,


    ich habe auch das Set von Ricambi Weiss.
    Habe mir für den Lenkkopfständer einen im Durchmesser passenden Bolzen von einem Bekannten drehen lassen und dann für rechts und links jeweils zwei 20mm starke Bretter zusammengeschraubt und lege diese immer unter, dann passt es wunderbar. Habe so schon zweimal das VR ausgebaut und das Motorrad 2-3 Tage stehen gelassen, klappt super.

    Die Puig Scheibe benötigt auch keinen Kantenschutz, wird anders hergestellt und ist deshalb davon befreit. Kann man auch bei der Tante Luise in der Artikelbeschreibung nachlesen.

    Naja, da ja P&W der Generalimporteur ist, hat keiner einen solange die noch im Rückstand sind, und wie schon oben geschrieben, soll nächste Woche ja die Erlösung kommen........????!!!! :icon-confused: :?:


    Wollen wir mal hoffen ......
    Warte also auch noch, aber nicht mehr gedudig