Beiträge von mt092013

    So,in den letzten Tagen war ich im Elsass und der Pfalz unterwegs, der PP3 hat jetzt 1500km runter und sieht noch aus wie neu, lässt sich super fahren, kein Rutschen, einfach super, aufgrund seiner extrem runden Kontur sieht er nur neben anderen 180er Reifen schmaler aus und man kommt eigentlich kann nicht ganz an die Kante ran, kann den Reifen nur super empfehlen

    Mein Händler, hat auch gerade angerufen und gesagt, dass der Generalimporteur Paschburg und Wunderlich in Hamburg, noch keine definitive Lieferzusage hat und HOFFT, dass es Anfang Juni wird..... :( :(

    Hallo Leute,


    bei mir steht eine größere Wochenendtour durch die Vogesen an, deshalb musste ich frühzeitig auf neue Reifen wechseln.
    Meine Bridgestone S20 haben nach 2700km schon deutlichen Verschleiß gezeigt.
    Auf meiner vorherigen 1200er Bandit habe ich immer den Michelin Pilot Power gefahren. War immer sehr zufrieden. Nach dem Test in der letzten Motorrad habe ich mich dann für den PP3 entschieden.
    Und was soll ich sagen, bin gestern 200km mit gefahren, einfach Top, schneller Gripaufbau, präzises Einlenken, tolle Rückmeldung jederzeit . Kann ich nur empfehlen, hoffe das er jetzt auch noch so lange hält, wie im Test beschrieben.


    PS: Wer noch Bridgestone mit 3-3,5mm Restprofil sucht, hab sie bei eBay eingestellt.

    Hier meine Gepäcklösung, bestehend aus:


    Quicklock Tankrucksack Bags Connection Daypack und
    Bags Connection Cargoback 50l für hinten (siehe auch:
    http://www.polo-motorrad.de/de…KOh3I_Vkr4CFbShtAodKygAQg


    Die Tasche hinten habe ich nur testhalber montiert, sie war aber zum Zeitpunkt der Bilder leer. Sitzt super stramm dank Riemen unter der Sitzbank hinten quer und vorne an den Fussrasten und der gummierten Unterseite der Tasche, da wird nichts rutschen, probiere es Ende des Monats aus.