Beiträge von MT4
-
-
Blinker, Scheibe, Fußstasten ect. Ich meinte damit z.b. einen Katalog/Website (louis,Polo) zum stöbern und inspirieren lassen mfg Andi
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
-
-
Zitat von MyFrag
Nein, ist keine RN29 mehr, sondern wird unter RN43 geführt.
Der Kennzeichenhalter geht ziemlich "steil" nach oben, andere sind mehr hinter dem Rad. Ob der beim Einradfahren stört, keine Ahnung, ist aber auch nicht unsere Art der bevorzugten Fortbewegung
Sicher?
-
Zitat von hoadie
Keine ABE? Hmm, das wäre nicht so dolle. Habe meine 09er damit geordert.
Die 2016er Original Yamaha Scheibe hat auch keine ABE da muss Yamaha gewaltig nachbessern...Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
-
Zitat von MyFrag
Hier mal ein paar Bilder des Yamaha Zubehör Kennzeichenhalter fürs Hinterrad. Es ist nahezu alles aus Metall, auch der "Spritzschutz" und die Verarbeitung ist wirklich gut. Das Teil ist zwar ansich nicht sehr günstig, aber er wirkt genauso Filigran wie er eigentlich schon original sein müsste. Insgesamt ist diese Konstruktion sehr stabil und wertig.
Schaut gewöhnungsbedürftig aus finde ich, stört das wenn Sie aufsteigt nicht?
Das Bike schaut Mega gut aus. Da bin ich schon neidisch[emoji16]Ist die 2017er auch unter teile nummer RN29 bekannt? Wie die bis 2016er
-
Ich hab mir diese Asia gopro`s gegönnt, auch zum Drohe fliegen,... Sind mittlerweile 3Stück geworden
Und nun hab ich vor wie Zigtausende andere Filme zu aufnehmen. Urlaub Aktion Biken uswGibts tipps oder Tricks um schöne aufnahmen zu erzielen?
-
-
Ich fahr seit ich 6 bin Moped, Roller 80ccm Cross usw
Aber schnee und eis versuch ich zu vermeiden... hab auch gerade vor 6wochen eine schulter OP gehabt. Aber wenn die Sonne scheint und die strasse trocken ist. Bewegt es mich auf eine kleine Runde so 30min nach draußen
Die MT ist schon gut verarbeitet, und kann bissl was ab rantasten halt und wer es übertreibt der liegt halt^^Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
-