Beiträge von MT4


    Bin ja nicht wirklich gefahren ;)
    Raus aus der Tiefgarage rauf auf den Bahnhofs Parkplatz und einfach mal warm werden lassen :)


    Vlt einmal um den Block :))


    Aber es ist immer wieder schön wie der 3 Zylinder begeistern kann :)


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

    Ich kann es kaum erwarten das die Motorrad Saison wieder beginnt. Hab heute mal mein Motorrad ausgepackt und das öl auf Temperatur und kleine proberunde gefahren :) und bin begeistert. :) in einen Augenblick auf 140 kmh :))


    Wie überwintert ihr eure Maschinen?
    Mfg Andi aus Paf


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

    @kenny23


    Ich hab eine blöde Frage. Wieso lässt du dir deine co2 Werte nicht bei yamaha anpassen? Ich hab auch die 2016er und mit einen neuen Auspuff (egal welcher Marke) sollte man dies machen lassen.
    Ich mein du hast deine Garantie zu verlieren bei einen neuen Bike. Und der Motor ist nunmal das Herzstück. Mfg Andi


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

    Die Blauen einstell Hebel V-Trec (lang) passen perfekt zur Race Blue Federgabel hier paar Fotos




    Jetz muss sich nur noch das Wetter ändern. Möchte wieder fahren wir jeder hier im Forum.
    Mfg Andi


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk


    Also die fabbri Scheibe kann die fliegen vom Tacho abhalten. Und kann dein Motorrad auch stilllegen beim falschen kontrolleur. Persönlich bin ich nur mit Artikeln mit ABE zufrieden


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

    Hab mir auch grad welche bestellt :)
    Schwarz Matt und versteller ib blau ich hoffe es passt zur raceblue mt


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk


    Ja bei mir hat alles geklappt, nur das Mittelrohr mit lambda müsste etwas weiter richtung ölwanne damit der ESD höher kommt. Aber das stört mich nicht.
    Die Anlage ist handgeschweißt WIG halt wegen dem Edelstahl rohren. Da kann sich schonmal ein kleiner fehler einschleichen ;)


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk


    So sieht es bei mir auch aus. Thx


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk


    Augsburg klingt super :) mir wurde von einer Freundin das kurven training empfohlen.
    Ich würde das spontan machen sobald es vom Wetter und den Temperaturen wieder passt
    Mfg


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk