Beiträge von Kiam

    Ich war am Samstag auch im Yamaha-Zentrum gewesen um die Unterlage für die Anmeldung auszufüllen.


    Danach hat er mich auch in den Keller gezogen und hat mir den Umbau gezeigt.
    Der Tank ist mittlerweile zurück vom lackieren und wie Vesti schon geschrieben hat hauptsächlich orange.
    Scheinwerfer von der MT03 dran und auch entsprechend orange schwarz lackiert.


    Das gute Stück war auch noch zerlegt und Fotos durfte ich auch nicht machen.
    Bin gespannt wie der Umbau aussieht wenn sie damit fertig sind.


    Zur Akrapovic: Er hat die einem Kunden vorgeführt während ich am Tisch die Unterlagen ausgefüllt habe ... Aiaiaiaiai .. ich hab mich ja direkt neu verliebt.
    Die steht jetzt jedenfalls mit auf meiner Wunschliste.


    Abgeholt wird meine 09 am 1.3.
    @ Vesti: Vielleicht trifft man sich ja wenn du deine auch da abholst.


    Gruß,
    Maik


    Ich hab mal bei Yamaha und bei meinem Händler angefragt.


    Vom Händler hab ich folgende Antwort bekommen:
    "Wir haben Windschilder bekommen mit Tüv für MT09 ist dem original teil
    fast gleich und sind von der Firma PUIG in fast schwarz, am besten sie
    kommen vorbei,ferner ist Ihr Motorrad schon am Lager,wen sie es wollen
    können sie schon fahren
    Mit freundlichen Grüßen
    B.Velten"


    Und von Yamaha:
    "vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist das genannte Windschild in Europa nicht verfügbar. Ob dies in Zukunft der Fall sein wird, ist uns zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt."


    Schade :/


    Hat da schonmal jemand hier bei Yamaha oder beim Händler angefragt ob die auch in Deutschland irgendwann zu haben sein wird?
    Versand für 55$ ist schon ne Ansage.. Aber dafür sieht die Scheibe 1000x besser aus finde ich.


    Gruß!