Beiträge von Pauli

Öh, mal ´ne Frage an die Admins:

Meine MT-09 ist mittlerweile wie viele andere auch angekommen, kann ich die Abstimmung
    jetzt noch ändern, das würde schließlich das Gesamtbild etwas ändern, wenn nach und nach
    die Wartenden in die Fahrenden übergehen. :icon-confused:

VG Pauli

Ooooh, ist das böse, na warte.... :naughty:
    (Blaze- und Armor-Piloten aller Bundesländer (+A+CH) vereinigt euch... )

VG Pauli

P.S. Scheinbar hat Trixi ein "Herz für Harleys"....

So , nach einer Denkpause geht´s weiter:

... die Wildgänse streife ich nur knapp, sodass sie nur um ein paar unnötige Federn erleichtert wurden,
    leider hatte ich das Visier offen gelassen und jetzt kleben die mir vor den Augen. Mühsam und mit heftigen
    Kopfbewegungen versuche ich die Federn, ohne den Lenker loslassen zu müssen, zu entfernen. Langsam
    nähert sich das Vorderrad wieder dem Erdboden, der 2. und 3. Gang werden eingelegt, aber immer noch ist
    die "Blaze" auf unbändigen Vortrieb gepolt. Die Landstraße wird kurvenreich und jede Biegung wird mit niedrigstem
    Winkel und kleinster Beinfreiheit genommen. Vor mir taucht plötzlich wieder der Club der Harley-Fahrer auf,
    irgendwie assoziere ich diese mit einer Herde schwerfälliger, blökender Rinder und versuche sie in Cowboy-Manier von
    der Straße zu treiben. Die die nicht gleich in den Graben springen verglühen anschließend in meinem Abgasstrahl. :twisted:
    Dann wieder freie Fahrt Linkskurve, Rechtskurve, rausbeschleunigen und geblitzdingst werden. :icon-eek:
    Das saßen doch gerade noch 2 Streifenhörnchen im Busch und nagten vor Langeweile an ihren Nüssen. Nur
    zu dumm dass sie mich nur von Vorne erwischt haben, deshalb weiter wie ein geölter Blitz.
    - Pech, zu früh gefreut, keine 500m weiter steht unter mir ein Kellenmännchen und winkt mir heftig zu,
    blöd für ihn, dass ich gerade keine Zeit für Autogramme habe und schnell auf die Autobahn muss.... :icon-mrgreen:

Auf geht´s, wer schreibt weiter :?:

VG :lol: Pauli

Hier die Fortsetzung die Sekunden 10 - 20 jetzt mal aus meiner Feder :

ab Tempo 100 lichten sich der Blackout und die Straße wird wieder sichtbar - weit unter mir.
    Ich bin für die Landung bereit, aber das Tier unter mir mag noch nicht. Am mehreren Dosen
    saußen wir im 45°-Winkel vorbei, die erschreckten Gesichter der Insassen nehme ich nicht
    wahr. Nachdem sich der Blutverlust im Hirn durch heftiges Pumpen des Herzens wieder normalisiert
    hat, kommt das Denken wieder. Eine kleine Stimme im Hinterkopf mahnt stets, den Gasgriff ein
    wenig zurück zu drehen, um die STVO irgendwie einhalten zu können. Der Gegenverkehr versucht
    mich mit Lichtsignalen, auf sich aufmerksam zu machen, doch ich bin ja immer noch im Steigflug
    und sehe die kleinen Männchen in Dosen gar nicht. Plötzlich geht kurz vor mir ein rotes Licht an,
    - Shock - welcher A....h hat hier eine Ampel hingebaut. Die kleine Stimme wird jetzt groß und
    haut mir mit Schmackes in die Magengrube, in diesem Moment passieren 2 Dinge fast gleichzeitig:
    zuerst wird die Vorderradbremse betätigt - 2. Schock - keine Wirkung, ach ja, bin ja noch in der
    Luft, Gasgriff wird losgelassen, das vordere Fahrwerk senkt sich wieder auf den Boden, beide
    Bremsen werden aktiviert und die MT-09 landet genau an der Halteline und steht. -Puh- :doh:
    Die Ampel zeigt nach einer Minute wieder Gelb, was bedeutet, dass der Motor-Mapping-Modus
    jetzt von B auf A umgestellt wird. :eusa-drool:

Grün - Vollgas..... :icon-mrgreen:

VG Pauli

Ja, recht interessante Umgestaltungen, die Felgen sind
    mir hier etwas überladen, mir würde natürlich die "Orange"
    gefallen, wobei mir das Windschild etwas zu mächtig daher kommt.
    Die "Marlis" ist schon ein 2x Hingucker, da hätte ich aber gerne
    noch ein paar rote Felgenaufkleber á lá "Dark side of Japan". :)

VG Pauli

Hi,

habe heute eine WR125 begutachten können,
    ist ein schönes Maschinchen, für Anfänger und
    Jugendliche gerade richtig. :clap:

VG Pauli

Hi,

nur mal so nebenbei - wer noch eine MT-09 sucht....
    Ich war am letzten Freitag noch bei meinem "Freundlichen",
    der Verkäufer sagte mir, dass die MT-09 in Deutschland
    eigentlich ausverkauft wäre und erst Anfang 2015 mit einer
    neuen Lieferung gerechnet wird, aber dass er noch auf eine
    Lieferung aus Polen wartet, die diese Woche ankommen soll.
    Wer Interesse hat kann ja hier mal nachfragen:

http://www.motorradhaus-stocks…yamaha/produkte/motorrad/

VG Pauli

P.S. .. bekomme keine Provision oder ähnliches, mache das nur,
    damit ggf. noch mehr MT-09 auf deutsche Straßen kommen. ;)
    Sollte das unzulässige Werbunbg sein, dann bitte löschen.

Hi,

ich habe mir jetzt einen Motorradreiniger von Nigrin geleistet,
    das ist ein Gelreiniger, der soll nicht so schnell ablaufen und
    somit mehr Schmutz entfernen. - Mal sehen. :eusa-shifty:
    Ansonsten kommt nur klares Wasser und ein Schwamm zum
    Einsatz, denn mit einem Hochdruckreiniger habe ich mir schon
    mal die Elektrik ruiniert. :eusa-snooty:

VG Pauli