So , nach einer Denkpause geht´s weiter:
... die Wildgänse streife ich nur knapp, sodass sie nur um ein paar unnötige Federn erleichtert wurden,
leider hatte ich das Visier offen gelassen und jetzt kleben die mir vor den Augen. Mühsam und mit heftigen
Kopfbewegungen versuche ich die Federn, ohne den Lenker loslassen zu müssen, zu entfernen. Langsam
nähert sich das Vorderrad wieder dem Erdboden, der 2. und 3. Gang werden eingelegt, aber immer noch ist
die "Blaze" auf unbändigen Vortrieb gepolt. Die Landstraße wird kurvenreich und jede Biegung wird mit niedrigstem
Winkel und kleinster Beinfreiheit genommen. Vor mir taucht plötzlich wieder der Club der Harley-Fahrer auf,
irgendwie assoziere ich diese mit einer Herde schwerfälliger, blökender Rinder und versuche sie in Cowboy-Manier von
der Straße zu treiben. Die die nicht gleich in den Graben springen verglühen anschließend in meinem Abgasstrahl.
Dann wieder freie Fahrt Linkskurve, Rechtskurve, rausbeschleunigen und geblitzdingst werden.
Das saßen doch gerade noch 2 Streifenhörnchen im Busch und nagten vor Langeweile an ihren Nüssen. Nur
zu dumm dass sie mich nur von Vorne erwischt haben, deshalb weiter wie ein geölter Blitz.
- Pech, zu früh gefreut, keine 500m weiter steht unter mir ein Kellenmännchen und winkt mir heftig zu,
blöd für ihn, dass ich gerade keine Zeit für Autogramme habe und schnell auf die Autobahn muss....
Auf geht´s, wer schreibt weiter
VG Pauli