Hmm, muss man bei der MT die Auspuffe abbauen, oder klappt
das Säubern auch im angebauten Zustand ?
VG Pauli
Hmm, muss man bei der MT die Auspuffe abbauen, oder klappt
das Säubern auch im angebauten Zustand ?
VG Pauli
Ich denke auch, dass die Tropfen Kondenswasser sind, gerade wenn sie in der Sonne steht.
Meine steht immer in der Garage und hat im Dunkeln noch nie gesifft. Ich werde es aber mal
beobachten, wenn sie in der Sonne steht, ob da was tropft. Gegebenenfalls kann man die
Tropfen ja auch mal auf einer feuerfesten Unterlage (Metallplatte) auffangen und probieren
anzuzünden -> Benzin, wenn´s nicht brennt -> Wasser oder Marderpippi.
VG Pauli
Die MT-09 wheelt auch im 3. noch ganz nett wenn mann die Klappen öffnet...
Bin eigentlich kein "Ampelproll", aber so manche Zeitgenossen haben es nicht
anders verdient. So wie den OPEL Manta Club den ich mal mit meiner RD350LC
versägt habe, die haben danach wahrscheinlich erstmal alle Frontscheiben vom
2-Takt-Öl befreien müssen.
VG Pauli
Schöne Umbauten, besonders die Franzosen-Renne gefällt mir.
VG Pauli
ZitatAlles anzeigenIch bin und bleibe da entspannt ...
Genau, bei meiner ehemaligen RD 350LC ist auch nach über
30 Jahren, nie eines der Kunststoffzahnräder kaput gegeangen.
VG Pauli
Jepp meine ist auch noch gerade so in der Februar Statistik drin,
mit der WR 125 hat Yamaha sogar noch ein Zugpferd in der Tabelle.
Ist übrigens auch ausverkauft.
VG Pauli
Na, ja, den "alten 1er" habe ich seit ´82, habe aber wegen
Studium, junger Familie, Arbeit, Haus, etc. von 1985 - bis 1998 paussiert.
In der Zeit bis ich alles gefahren was nicht bei 3 auf den Bäumen war...
Habe dann langsam mit einem 125er Leonardo-Roller wieder angefangen,
der war einfach zu grottig / lahm, deshalb bin ich auf meinen Jugendtraum
eine RD350LC umgestiegen. Aber das ewige Gebuckel auf den Stummellenkern
ist auf Dauer nicht gut für einen geschundenen Rücken, deshalb seit kurzem MT-09.
VG Pauli
Interessant, war das auf einer Ausstellung oder Messe ?
VG Pauli