Zitat von Eljoth
...Alles verschwimmt zu einem riesigen Eisenblock. Ist das alles? Mein Miststück will mehr geben ...
Alles anzeigen
Plötzlich fliegt rechts von mir ein blaues Hinweisschild vorbei, bis ich die Autobahnauffahrt - ich nenne sie immer Startrampe - registriert
habe, bin ich schon fast vorbei. Einmal kurz rechts geblinkt und mit Schmackes rauf auf die Piste. Links neben mir fährt eine Wand (LKW),
da ich aber keine Lust auf Hinterhergondeln habe, gebe ich wieder Gas und fliege weit vor dem rollenden Hindernis auf die Bahn. Linke Spur
ist frei und los gehts. Keine 2 sec. später ist die 160 km/h - Marke überschritten, das Motörchen unter mir faucht wie eine Wildkatze.
Der Vortrieb hört nicht auf, die vier Winde haben sich gegen mich verschworen und zerren an Mensch und Maschine, automatisch nimmt
man eine stromlinienförmige Haltung ein und versucht die Luftgeister zu überlisten. Irgendwann ist es mir egal und der Tacho zeigt 180, 190
200, 210, aber plötzlich ist´s aus mit dem Vortrieb, sie pendelt sich bei diesem Tempo ein und es bleibt dabei. Reisegeschwindigkeit erreicht.
Rechts fliegen mir die Dosen um die Ohren und seit ich die 200 überschritten habe, kommt es mir irgendwie vor als hätte ich so was wie eine
Mauer durchbrochen. Schöne Farben, ferne Geräusche, eigene Welt - plötzlich wird diese Idyle jäh herstört, eine Hupe - hinter mir -
Aufwachen, Rückspiegel, Schock, - ein 911er GT2 - Rettung in Sicht - eine Ausfahrt.
Blinker rechts, mit gefühlten 180 in die Ausfahrt,
bremsen, Landstraße weiter. Grüße an den 911er in die Ferne, nächstes mal spielen wir Katz & Maus auf der Bundesstraße, nur dann bin
ich die Katz. 
VG Pauli