Beiträge von paalap
-
-
Hmmm es ist immer wieder die gleiche Disskusion, die Antwort liefert die Physik ... die Laufeuhe eines 6-Zylinders (In REIHE) wird ein 3 Zylinder oder Vierzylinder nie erreichen können ... die Steigerung ist 12 Zylinder ...gut die Boxermotoren (nein es ist kein aufgeklappter V-Motor) haben auch Vorteile.... 1 und 2 braucht per Definition eine Ausgleiswelle und Laufruhe (soweit man es so bezeichnen darf) ist relativ...
aber irgenswie ist alles Offtopic: ich habe leichte Vibrationen die ich vom 3 Zylinder erwarten würde, nichts unangenehmes
-
Ich habe den R-PHA10 - bin von der Passform sehr zufrieden, aber wünsche mir mehr Luft auf dem Kopf/Hinterkopf (ist aber natürlich sehr subjektiv, wäre wahrscheinlich nur mit groben Netz zufrieden
)Ach ja und das Visier gibts auch blau - sehr wichtig falls man 'n RaceBlue hat

-
-
Liebe Damen bitte überlesen: meine heißt "Zicke" (weil die ab und zu so schön bockig ist
) -
Hast Du ein Foto wie es ausschaut?
-
Hi,
Ohne es gemacht zu habeN: es geht wohl umzubauen, man muss aber ein wenig fräsen/sägen damit das Gestänge einen freien Weg hat.
Es gab auch dazu ein recht detailiertes Video auf youtube.
Gruß
-
Hmm .... unter der rechten "Ansaughutze" ist ja eine AMPseal Buchse. Sogar die Bedienungsanleitung weist darauf hin

-
Warum nicht direkt an die Sicherung(en) gehen? Da ist doch schon alles da - oder ist es zu weit weg?
-
Abend!
Die Frage als solche ist ja schon formuliert - Lust und Zeit trotz der Werktage?
LG