Beiträge von paalap

Jupp, und wenn die "Berliner Gemeinde" groß genung wäre könnte man auch den Einbau zentralisiert machen?

Hmmm es ist immer wieder die gleiche Disskusion, die Antwort liefert die Physik ... die Laufeuhe eines 6-Zylinders (In REIHE) wird ein 3 Zylinder oder Vierzylinder nie erreichen können ... die Steigerung ist 12 Zylinder ...gut die Boxermotoren (nein es ist kein aufgeklappter V-Motor) haben auch Vorteile.... 1 und 2 braucht per Definition eine Ausgleiswelle und Laufruhe (soweit man es so bezeichnen darf) ist relativ...

aber irgenswie ist alles Offtopic: ich habe leichte Vibrationen die ich vom 3 Zylinder erwarten würde, nichts unangenehmes

Ich habe den R-PHA10 - bin von der Passform sehr zufrieden, aber wünsche mir mehr Luft auf dem Kopf/Hinterkopf (ist aber natürlich sehr subjektiv, wäre wahrscheinlich nur mit groben Netz zufrieden :) )

Ach ja und das Visier gibts auch blau - sehr wichtig falls man 'n RaceBlue hat 8-)

Hi,

Ohne es gemacht zu habeN: es geht wohl umzubauen, man muss aber ein wenig fräsen/sägen damit das Gestänge einen freien Weg hat.

Es gab auch dazu ein recht detailiertes Video auf youtube.

Gruß