Schön!
Beiträge von paalap
-
-
Ist zwar Offtopic, aber grundsätzlich ist es schon möglich, dass man eine Logik implementiert, die verhindert dass eine ältere Version eingespielt wird. Und zusätzlich wird das "Update" dann mit einem Hashcode versehen, sodass im Falle einer Manipulation der Versionsnummer das Ganze als ungültig abgewiesen wird.
-
-
Hmmm... es gibt ja die Reeds in unterschiedlichen Empfindlichkeiten (auch im Gehäuse, dadurch um Welten der Umwelt gegenüber unempfindlicher), da es aber in diesem Fall nicht auf die mm ankommt, sondern alleine ein Impuls pro Drehung von Interesse ist kann man ja die Wahl entsprechend "grob" treffen ... und man kann ja mit der "Gegenseite" zusätzlich nachhelfen.
Ich will keinen umstimmen, aber ich finde diese Glastöhrchen sche...sehr empfindlich, und gerade beim schönen Einbau ist es ja ärgerlich wenn man nur wegen irgendeinem Steinchen wieder frickeln muss...
-
Zitat von MånegarmAlles anzeigen
Vorne ist viel schlimmer, hinten pumpts halt, ist so ein nischen wie Omas schaukelstuhl. Aber vorne hebelt es dich aus der Spur wenn die Dämpfung nicht mehr nachkommt.
Jupp, ich sage ja nicht dass es vorne besser ist
... aber heute hatte ich auf der kurzen Fahrt ständig das Eintauchen hinten, so dass man meinen könnte man rutsch, aber so schnell war ich nicht, und der Belag war auch nicht soo schlecht.Nun ja, es ist ja nichts neues, bleiben die Fragen:
- "Ö" vs. "W"
- sofort oder im Winter -
Nun ja, ich muss endlich zum Titel passend sagen:
...immer mehr das Fahrwerk – die Bewegung hinten oder viel mehr das Eigenleben des Federbeines ...
-
Reedsensoren gibts ja auch im zugegossenem Gehäuse...oder sollte er einfach nur klein sein?
-
Zitat von trixiAlles anzeigen
Damit ist nur gemeint, dass die Maschine auf Lager war! Falls dich die Antwortmöglichkeit irritiert, weil sie nicht detaillierter ausfällt… es steht auch nix von 0 Tagen da!
Weitere Einwände? Dann bitte PN an unseren Forumsanwalt!

Ich habe ja meine Stimme gemäß der Vorgaben abgegeben - in mir kam die Freude wieder hoch die ich damals verspührte als ich eine verfügbare Ende April fand!Also kein Einwand oder Meckern, sondern pure MT-09-Begeisterung

-
Anrufen, sich hinfahren lassen (mit gelbem Kennzeichen), nach Hause mit der MT09... also 0 Tage?
-
Ich denke WD40 ist nur zum Vorgang "runterziehen" gemeint, dann kann man ja sauber machen anstatt den neuen huschhusch raufzuziehen...