Die Kombi hab ich auch, nur sind die Blinker dann nicht mehr TÜV konform montiert, da die beiden Leuchtflächen zu eng beieinander liegen.
Alles anzeigen
Echt? Dann ist das aber eher ein Problem der hinteren Blinkeraufnahmen und man müsste dort Distanzstücke anbringen. Die Blinker haben ja eine E-Nummer. Oder sehe ich das falsch?
ich war bei der 1000ps Gripparty in Brünn und hab dabei ein paar Videos aufgenommen. War ein super Event und hat unfassbar Spaß gemacht! Mein YZF 750 R hat tapfer durchgehalten. Allerdings habe ich am Nachmittag versucht den Motor etwas zu schonen. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass sie anscheinend doch recht viel Öl verbrennt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[/media] Ich finde es toll, dass Yamaha so mutig ist ein einfach mal was neues auf die Straße bringt. Allein dafür verdienen sie Respekt. Die Optik muss natürlich jeder für sich selbst einscheiden. Die Technik finde ich jedoch sehr interessant und der Grip am Vorderrad muss der Wahnsinn sein. Ich ticker jetzt erstmal den nächsten Händler an und frage, ob man den Koffer bald probefahren kann.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
War am 07.05.2018 wieder beim ADAC Kurventraining in Bremen. War sehr anstrengend hat aber wieder super Spaß gemacht. Nu war auch endlich mal das Knie am Boden mt09.de/forum/gallery/image/5388/