Beiträge von dachlatte

    Moin Männers,


    meine 2017er RN43 mit Arrow Thunder inkl. KAT hat letzte Woche die 10000er, HU und AU erfolgreich absolviert. Allerdings verstehe ich die Werte der AU nicht ganz. Kann mir das jemand erklären?


    Solange der Wert unter 3.5 liegt ist alles in Ordnung? Dann ist ja mit 0.1 noch reichlich Luft nach oben.



    Schönes Wochende

    Drei mal


    1. Beim Kurventraining übers Vorderrad weg gerutscht. Mir ist dabei nichts passier außer einem blauen Fleck. Paar Kratzer an der Maschine. Nichts wildes.


    2. Bei Regen in der Stadt. Auto hat vor mir stark gebremst. Ich hatte zu wenig Abstand und scheiß Reifen. Ohne ABS beide Reifen blockiert. Bremse aufgemacht aber wollte nicht ins Auto fahren. Bremse wieder zu und dabei hats mich gelegt. Hat sich angefühlt als hätte ich mich 360 Grad gedreht. Nichts kaput wegen Sturzpads. Ansonsten wieder nur ein blauer Fleck.


    3. Highsider auf der Rennstrecke August 2018. Motorrad ist fast nichts kaput. Mein Schlüsselbein dagegen...


    Airbagweste ist bestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=8mzyyZIO3NU

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    Moin,


    also ich bin früher ne FZR600 gefahren und habe da recht schnell einen Superbike Lenker drauf gebaut.
    Jetzt habe ich neben der MT09 noch eine YZF750R für die Rennstrecke. Wenn ich damit zum Heidbergring bei Hamburg fahre reicht mir das schon wieder.


    Ich persönlich finde Supersportler für die Landstraße und Stadt zu unbequem. Das geht mir zu sehr auf die Handgelenke und den Rücken. OK ich wohne im Norden. Da gibt es ja bekanntlich weniger Kurven. Vielleicht hält man das im hügeligen Land besser aus. Im Norden jedenfalls macht n Sportler auf der Landstraße wenig Sinn.


    Und wie du schon geschrieben hast sind die "normalen" Motorräder heute technisch auf einem hohen Niveau und müssen sich nicht mehr verstecken.


    Viele Grüße

    War am Wochenende beim Training auf Groß Dölln. Sehr geile Strecke!
    Aus Spaß das erste Mal den Asphalt selbst kontrolliert :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]
    https://youtu.be/Klqs6A8tQrc