ok danke dir,habe bei Loius Nachgeschaut und die bieten ja nur den Kat von Akkra an.
Passt der auch in den Leo Topf,und passt er dann auch zur Motorrenabstimmung ???
Werde aber morgen erstmal da nachfragen wo ich in bestell habe,von Leo gibt es bestimmt auch einen Kat oder ???
Beiträge von Richard MT
-
-
Ich habe nicht den Brotkasten,Ev ONE war von mir falsch.
Aufjedenfall gibt bzw braucht man für die Leo Anlage noch so ein Mikro Kat richtig ???
Auch schon wegen der Betriebserlaubnis und Abgasmessung,und ich bin ja nicht darauf aus das der Kat drausen ist. -
So hallo an alle mal,da ich an meinen vorherigen Motorräder R1 und FZ 6 auch eine Leo Auspuffanlage dran hatte und
alle die Jahre zufrieden damit war entschloß ich mich erneut zum kauf einer Leo Anlage für die Tracer.
Da ich mich der Tracer und MT sowie Forum hier mußte ich mich erst mal duch kämpfen.
Durch zufall habe ich diesen Thead gefunden,den Gewisse Sachen beschäftigten mich,auch was ich jetzt hier gelesen habe.
muß der Hauptständer an der Tracer nun ab gemacht werden oder nicht?
Und was mir Gestern unlogisch erschien war die Kat Sache.
Den im orginalen Topf ist ja der Kat verbaut,und am Leo Auspuff sah ich keinen was mich wunderte,wollte hier wegen dem sowieso nachfragen wie das ist.
Ich sage ja bin lange weg vom dem Thema,erst wenn man wieder auseinander Gesetzt wird damit fallen man wieder manche dinge ein.
Also muß man den Kat extra dazu kaufen?
Und das ist dann so ein Mikro Kat oder ?? -
Sorry das wusste ich nicht,bin ja noch neu hier.
Aber Danke dir. -
Mich Intressiert der Motorradmarkt,und bin Überrascht das die MT Modelle so gut gehen.
Ich wußte zwar das sie Verkaufsschlager sind,aber nicht das sie stellenweiße Ausverkauft sind.
Das habe ich erst jetzt erfahren da ich mit meinem Händler darüber gesprochen habe,und über das was so im Forum steht.
Im neuen Motorradheft stehen auch die Europazulassungen,und da sind die MT dicke dabei
was mich freut da ich jetzt einer davon bin.
Und wie seht ihr das so....? -
Jepp mache ich.
-
So Gestern habe ich die Tracer abgeholt,nach einer Woche warten.
Das aber ja gar nichts ist im vergleich zu anderern,aber in den Jahre habe ich das auch schon öfteres mit verschiedenen Motorräder erlebt.
Die Tracer ist das ertste Motorrad das ich so Gekauft habe das ich es gleich mitnehmen können hatte.
Gefallen hat mir die Tracer schon immer,aber ich bin halt auch an meiner R und FZ 6 Gehangen nach ca 10 Jahre und je 40.000 Km.
Aber nach einer Probefahrt habe ich mich für sie entschieden,und entschlossen meine FZ dafür her zu geben,aber es reichte nicht also mußte die R auch weg.
Jetzt sind sie verkauft!!!!
Habe Heute mein Leo Topf bekommen,Morgen wird er Montiert bei dem Sau Wetter bin mal Gespannt. -
Gut lange ist es nicht mehr bis ich sie bekomme nämlich morgen.
Habe mir aber eine Getönte Racing Scheibe schon bestellt von Puig und ein Kühlergrill.
Und eine Auspuffanlage von Leo den EV-One in Carbon,den es nur in einer kleinserie gibt und wenn die weg ist gibt es erst wieder welche im Sommer.
Dann mache ich noch andere Spiegel hin,die ich noch rumliegen habe,und den Kurzen Kennzeichenhalter.
Das wäre es mal vorerst,wenn ich alles dran habe stelle ich dann mal Bilder rein -
Ich habe mich ja ziemlich Spontan für die MT entschlossen,dann dachte ich halt gib mal MT Forum ein
und siehe da ich bin hier gelandet
Und finde das Forum bis jetzt echt ok,gibt echt wenige wie dieses hier.
Ich merke auch das vieles noch neu ist,und die MT,s noch nicht so lange auf dem Markt sind. -
Werde morgen meine auch bekommen,habe sie gerade Angemeldet.
Bloss soll morgen bzw am Wochenende leider das Wetter nicht so mitmachen ,
hoffe das ich das ganze trocken über die Bühne bekomme.
Ach ja auf dem Kennzeichen habe ich MT,aber leider nicht 09