... ja, und hier ist die Fortsetzung der bisherigen Behandlungsversuche bezüglich des MT-09 Viruses... (1. Teil siehe oben):
Kurz zusammengefasst: Der Virus lebt! Noch kein Gegenmittel bekannt!
Es hat alles nichts gebracht in Schottland über 3.600 km in knapp 10 Tagen:
- der Linksverkehr: geschenkt, Kreisel gehen genauso gut rechts herum
- die Singleroads: auch mit teils heftig welligem Belag zufriedenes Dauergrinsen bis hin zum Aufsetzen des Hauptständers links, jawoll!
- selbst zwei halbe Tage bisschen Geniesel und der alkolohaltige Duft in der Nähe der Wiskey-Destillerien hatten keinen Einfluss auf den Virus, er haut einfach nicht ab.
- ... und Nessie ist vor Schreck in ihrem Loch geblieben
Das Ganzes mit einem Verbrauch von unter 4 Litern (plus Münchausenanteil) bei oftmals starken Sommerwinden.
Was soll ich noch machen? Die Triple habe ich auch schon in verschiedenen Ausführung probiert, mit Anzeichen von Begeisterung, aber nun denn, die kleine Yamaneko mit ihrem Virus...
(psst: der einzige Trick, der funzt: abends nach einigen hundert Kilometern zum Essen umziehen, danach schön baden und anschließend feststellen, dass es draußen schon dunkel ist und morgen auch noch ein Tag, dann lässt einen der Virus zumindest eine Nacht lang ruhig schlafen, gelegentliches Zucken der rechten Hand dabei scheint unbedenklich zu sein.)
Der letzte ernsthafte Behandlungsversuch also für dieses Jahr:
- Dämpfung hinten noch ein wenig nachstellen
- für den Langstreckensitzkomfort kommt wieder mein Schaffell drauf (sorgt auch bei anderen für noch freundlichere Gesichter )
- und ab nach Norwegen für 2 Wochen
- dann gibt es dieses Jahr nur noch zweimal die Eifel, ein wenig Berlin, ein wenig hier und dort, je nach Witterung, und natürlich noch die 20´er Inspektion vor dem Salz, weil das soll sie natürlich nicht bekommen. (das darf die BMW schnupfen...)
Falls ich irgendwelche Heilungserfolge verbuchen kann, werde ich davon berichten. (Hier versagt mein Optimismus)
Beide zum Gruß
Paul