Gesendet von meinem Nokia 3310
Beiträge von schaniedel
-
-
Ich fahre den Caberg Duke Legend und muss sagen, der passt mir persönlich super.
Visier rastet gut ein, darf aufgeklappt gefahren werden,
Visier hat Beschlagschutz welcher durchaus funktionier.
Er wird bei hohen geschwindigkeiten recht laut finde ich, aber das stört mich nicht da ich eh selten so sehr schnell fahr.Gesendet von meinem Nokia 3310
-
Ich hab auchvdie bagster drauf und ich find die super angenehm.
-
Habt ihr Bilder eurer höhergelegten Moppeds?
-
Wollt mal meine Schlampe vorstellen.
So steht sie da. Mit Maulkorb. (ja sie ist gedrosselt)
-
Ich hab auch meinen Führerschein von 125er auf 48PS erweitert und finde das recht gut, da 125er fahrer doch meist vollgasfahrer sind - ich mein ich kann mich auch beherrschen, aber ich muss zugeben zum beschleunigen gabs immer nur "Hahn ganz auf".
Darum, wie gesagt zum kennenlernen der Maschiene, find ich die 48ps echt gut und später (ich darf jetzt 2 Jahre so rum fahren) wird nochmal erweitert auf "offen"Gesendet von meinem Nokia 3310
-
Zitat von MT-Mike
Hi Marvin
zu den Highsidern von Louis bekommt man verschieden große Adapter, eigentlich passend für alle Rohrlenker.
Wie Chris schon erwähnte einfach in den orig.Lenker stecken, (Spiegel plus Adapterstück mit Vorspannung) so das es eben gerade paßt und dann leicht anziehen, aber keinesfalls festknallen, das nur nochmal als Tip von mir.
Ich habe zusätzlich noch etwas Schraubensicherung mittelfest mit auf das Gewinde getropft, das wird manchmal empfohlen.
Hält bombenfest und der Blick nach hinten ist jetzt auf jeden Fall sehr viel besser für mich persönlich.
Spiegel nach unten anbringen mag ja vieleicht geiler aussehen, aber dann muß man doch den Kopf zu sehr nach unten drehen,
wobei es bei meiner Version langt nur die Augen und nicht den ganzen Kopf zu bewegen. Weiß auch nicht wie das beim Originallenker mit Spiegel unten bei vollen Anschlag hinkommt, ob die nicht irgendwo anstoßen dann.
Diese spiegel hab ich auch noch, mich würde mal interessieren wie das an der street race ausschaut.
Nach unten hatte ich die vorher an meinem alten mopped dran, da muss ich sagen
-es sieht geiler aus
-sehen tut man bescheiden
-kopfbewegung nervtGesendet von meinem Nokia 3310
-
Kommt wahrscheinlich darauf an wie nett du zu deinem freundlichen Händler bist
-
Neue Technik und alter Style. TOP. Allerdings müssen Rundinstrumente dran sein.
-
Kann man da einfach nen kat dazwischen stecken?