Beiträge von P1tt1

Hallo Zusammen.

Ich stehe in freudiger Erwartung auf meine 9er Night Fluo. Leider habe ich im Forum gerade von dieser farblichen Variante noch nicht viel gehört geschweige denn gesehen.

Vielleicht gibt es schon den ein oder anderen "fluoreszierenden" unter euch, der gern ein paar Bilder seiner Night Fluo und vielleicht auch Anregungen zum optischen Upgrade posten möchte...

Ich danke schon mal vorab!

Auch die Franzosen haben was für die MT übrig :lol:

Lasst euch von der Sprach nicht stören... Das nen ich mal ne Fahrzeugvorstellung ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hatte die Wahl zwischen einer 2015 er blazing orange und 1 Monat warten für die Night Fluo.
    Ich habe mich für's warten entschieden, da ich gern das neue Modell wollte.

Rein finanziell ist es nur Augenwäscherei (meine Feststellung und Meinung!)... die 15er Modelle werden meist zum UVP verkauft und bei den 16ern rechnen Sie noch die Nebenkosten drauf... Auch ein bis zwei Jahre alte gebrauchte werden oft noch zum Preis der Neufahrzeuge angeboten... Erinnert mich irgendwie an Pappfahrzeuge aus alten Zeiten :lol:

--> Meiner Meinung nach derzeit kein wirklicher Preisverfall