Beiträge von P1tt1

Na sicher! Denkt doch mal etwas Globaler. Bei jeder Kolonnenfahrt (Schwerlasttransport, Polizei- oder Feuerwehrkolonnen oder Marschkolonnen der Bw ...) gibt es gesondert gekennzeichnete Fahrzeuge. Neben der Markierung, die alle tragen hat z.B. der "Vorausfahrer" besonders auffällige Merkmale, um den entgegenkommenden Verkehr zu warnen und so auch der letzte Fahrer, der den rückwertigen Verkehr "informiert". Somit warnt der Guide andere Verkehrsteilnehmer und trägt so zu Sicherheit der ganzen Gruppe bei. Das jedoch alle mit Weste fahren ergibt keinen Sinn...

Als ich den Kaufvertrag unterschrieben habe, hab ich gleich mal die Preise abgefragt.
    Mir hat man gesagt, dass ich mich bei der 1.000er auf ca. 180€ einstellen muss...

Naja, wenn man auf dem Handy drückt, gibt es rundherum auch noch ein Sichtfeld. Darin würde natürlich etwas "fluo" schon auffallen! Aber keine Frage, ich gebe euch Recht, wenn jmd verträumt ist oder bewusst andere Dinge tut, bringt es auch nichts mit einen brennenden Helm und aufsteigenden Raketen im Topcase herum zu fahren...

Trotzdem überlege ich, meinen Helm (schwarz matt :oops: ) etwas markanter zu gestalten. Schaden kann es nicht!!!

Vielen Dank, ich freu mich drauf!

Du glücklicher!!! Ich muss noch warten... :icon-cry:

Die Bedenken hatte ich auch! Sowohl bei der Night Fluo als auch bei der Racing Blue.
    Da ich wusste, dass mein Händler die Matt Gray nicht unter 3 Monaten ran bekommt,
    habe ich mir immer wieder Bilder der beiden angeschaut und so fiel dann irgendwann die Entscheidung für die "auffälligere" Maschine.
    Ich habe ja noch ca. 20 Tage, um mich an Bildern satt zu sehen und wenn es mir bis zur Auslieferung zu viel wird sag ich dann
    "Was, night fluo? Ne... das war aber nicht vereinbart :lol: :lol: :lol: " --> Keine Angst, ich kann es kaum erwarten!