Bei mir wurde heute für 188,-€ inspiziert...
(Südl. Dresden)
Ein Schnäpchen ist es sicher nicht, aber ich wusste es schon vorher
Bei mir wurde heute für 188,-€ inspiziert...
(Südl. Dresden)
Ein Schnäpchen ist es sicher nicht, aber ich wusste es schon vorher
Für mich hat die Diskussion positive Auswirkung!
Ich hab bisher unbewusst zwischen den beiden Fußpositionen gewechselt. Bei der 9er ninja war das auch kein Problem. Jetzt bei der MT war ich auch zwei mal mit dem Fuß unten. Also hab ich die letzten zwei fahren besonders drauf geachtet und siehe da... handling ist natürlich besser und ich habe selbst bei 3h fahrt weder rücken noch poschmerzen , die ich vorher schon nach ner Stunde hatte...
Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
Hallo zusammen!
Ich möchte morgen (21.05.) über den Mittag ein paar km auf die Uhr bringen, da bald die 1000er ansteht. Wenn jemand Lust hat, können wir uns gern in Bannewitz(MC Doof) oder Nickern (Louis) treffen und dann ne Runde durchs Ost-Erzgebirge drehen. Starten würde ich gegen 1300 und für 2 bis 3 Stunden umherfahren...
Hallo zusammen.
Hab heut Nachmittag in Dresden bei Louis eine MT09 gesehen. Der Fahrer stand grad hinterm Bike.
Hab mich so gefreut, das ich gleich mal grüßen musste. Saß in nem scharzen X1...
Hab mir auch gleich die Zeitschrift geholt. Ich finde auch, dass sie gut weg gekommen ist!
Zitat von Yamaha1988Alles anzeigenHeute mit dem bekleben angefangen. Schei.... Arbeit
Oha... war bestimmt nicht billig, oder?
Sieht auf jedem Fall interessant aus!
Also bei meinem Händler sind zZ 3 Tracer verfügbar. Der Engpass liegt tatsächlich bei der "normalen" MT.
Ich habe die Woche in Aussicht gestellt bekommen, dass spätestens nächste Woche ausgeliefert wird.
(Bestellt am 13.04., Fahrzeug war aber schon im Vorlauf...)