Schauen wir mal
Beiträge von nighty09
-
-
Hab zwar diese Woche noch Urlaub aber wahrscheinlich am Freitag schon ausgeplant. Nur morgen und Sonntag siehts noch gut aus.
-
Montag bin ich auch gefahren [emoji15]
Also generell immer Interesse.
-
Danke dir. Sorry du hast ja die Tracer.
Danke für die Rückmeldung das hört sich ja echt gut an.
-
Shadow_89
Und wie war bei dir die Passform?Bin etwas skeptisch bei nem Preis von ca 21 Euro.
Du hast nicht zufällig auch die Kühlerseitenverkleidung vom gleichen Anbieter? -
Hallo zusammen,
habe beim stöbern bei Ebay das gefunden
Hat sowas jemand von euch verbaut oder vllt sogar den direkt?
Mich würden Bilder im angebauten Zustand interessieren.
Vielen Dank
-
Meine neuen Reifen kommen heute drauf. Info vom Händler. Vor ca ner Woche hat er von Metzeler ne Mail bekommen dass alle Jacken weg sind und er bitte die Aktion von seiner Homepage nehmen soll.
Für alle vom Bodensee. Bester Motorradreifenhändler
Hamburger Motorradreifen im Deggenhausertal.
-
Ich meinte das lenkerschlagen was sich vorher dann erledigt hat mit dem neuen Beitrag vom Threadstarter. Werd ihn mal holen und schauen. Hab auf meiner fazer den Z6 gefahren und bin immer sehr zufrieden gewesen mit denen. Hatte einmal den M3 drauf aber der war trotz wenig leistung in der Laufleistung mist.
-
Meine Kollegin (ca 45 Jahre alt) am Freitag zu mir im Büro.
"Find die neue Vorschrift für Motorradfahrer mit den Klamotten echt lustig anzuschauen"Ich dann "Hääää was meinst denn????"
"Mein dass doch seit diesem Jahr alle Motorradfahrer Warnwesten tragen müssen"
Kaum ausgesprochen lag ich lachend auf meinem Schreibtischstuhl.
Im nachhinein hat sich herrausgestellt. War ne Info von ihrem Lebenspartner, BMW GS-Fahrer.
-
Ich steh auch da. Lese und lese aber bin mir immernoch nicht sicher. Hatte original den Dunlop D214 drauf und der war trotz einfahrphase nach 5 tkm mehr als platt. Tendiere zum Metzler 01. Aber seit den neuesten Beiträgen übern Metzler bin ich wieder unschlüssig.