Ich meinte das lenkerschlagen was sich vorher dann erledigt hat mit dem neuen Beitrag vom Threadstarter. Werd ihn mal holen und schauen. Hab auf meiner fazer den Z6 gefahren und bin immer sehr zufrieden gewesen mit denen. Hatte einmal den M3 drauf aber der war trotz wenig leistung in der Laufleistung mist.
Beiträge von nighty09
-
-
Meine Kollegin (ca 45 Jahre alt) am Freitag zu mir im Büro.
"Find die neue Vorschrift für Motorradfahrer mit den Klamotten echt lustig anzuschauen"Ich dann "Hääää was meinst denn????"
"Mein dass doch seit diesem Jahr alle Motorradfahrer Warnwesten tragen müssen"
Kaum ausgesprochen lag ich lachend auf meinem Schreibtischstuhl.
Im nachhinein hat sich herrausgestellt. War ne Info von ihrem Lebenspartner, BMW GS-Fahrer.
-
Ich steh auch da. Lese und lese aber bin mir immernoch nicht sicher. Hatte original den Dunlop D214 drauf und der war trotz einfahrphase nach 5 tkm mehr als platt. Tendiere zum Metzler 01. Aber seit den neuesten Beiträgen übern Metzler bin ich wieder unschlüssig.
-
Da ich jetzt bei mir jetzt dn Roadtec 01 montiere hab ich bei meinem Dealer angefragt.
Räder bring ich ihm, bau ich also selber aus.
281 Euro inkl Kaffee [emoji106]
-
Sieht doch recht original aus [emoji41]
-
Mir kam heute ne orangene in Salem am Schloss entgegen.
-
Hab mal bissl gebastelt. Mal schauen wie es rauskommt [emoji106]
-
Auch von mir alles gute an euch zwei. Hoffe das wird bald.
Habe mich anfang letzter Saison noch mit der Fazer langgemacht. Meiner ansicht nach unterschätzt man den fehlenden Grip und Kreisverkehre sind meist eh rutschiger. Musste auch lernen [emoji41]
-
Danke euch. Hatte sowas schonmal gehört wollte aber sicher sein. Dann nehm ich die standard.
-
Frage an die mit Erfahrung. Lieber die Standard nehmen oder die VX?
Will jetzt auch endlich die Hebel