Beiträge von nighty09

    Danke euch.


    Habe mir jetzt das Daypack geholt.


    Als Tip.
    Bei Hein Gericke gibt es grad die Aktion wenn man einen quick lock evo tankrucksack kauft bekommt man für 1 Euro den Tankring dazu (regulär 30 Euro)


    Hab somit für Daypack + Tankring für die MT-09 gerade mal 110,95 Euro bezahlt.

    Hallo Ihr,


    wollte mal kurz eure Meinung wissen.


    Bin am überlegen ob ich mir entweder das Quick Lock evo Daypack hole oder die Hecktasche Qbag 03.


    Bis auf den Preisunterschied wollte ich mal wissen womit ihr besser klar kommt.


    Tankrucksack könnte beim flotten fahren stören wenn da noch was drauf ist und bei der Hecktasche habe ich bedenken beim auf- und absteigen.


    Meine MT kommt leider erst im Mai, aber meine bessere Hälfte will mir was gutes tun.


    Bin auf eure Meinung gespannt.


    Achja: Tankrucksack mit Magnet oder Riemen kommt für mich nicht infrage. Da hab ich zuviel angst um Kratzer im Tank.


    Danke



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Bei meiner alten FZS die Wasserpumpe wechseln und so einige Kühlerschläuche. Wurde alles bischen in mitleidenschaft gezogen als ich mich vor 2 Wochen hingelegt habe.


    Wenn das getan ist, ist die Lady wieder fit bis dann endlich die MT geliefert wird.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Also ich zahl 9500 Euro.
    MT-09 night fluo
    Akra-Komplettanlage
    Rizoma-Rücklicht
    Yamaha Kennzeichenhalter kurz
    Yamaha Scheibe


    und 1 Wochenende SuperDuke.


    Kann glaub nicht meckern.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk