Beiträge von nighty09

    Sind ja schon einige. Freu mich schonmal sehr so viele Rückmeldungen hier erhalten zu haben.


    Muss nur das Wetter noch werden dann können wir planen.


    Mir schwebt da vor irgendwo Treffpunkt Lindau/Kressbronn und dann schön Rohrach und an Alpsee oder so


    Denn von dem Bodensee touris hatte ich heute schon wieder genug.


    Wollte mit Fazy nur kurz nach Lochau inLouis. Und was war.... Nur stau

    Hallo zusammen,


    da so langsam immer mehr Leute aus der Region Bodensee kommen ob D oder AT wäre es doch super wir würden eine kleine Ausfahrt hinbekommen.


    Wer hätte da Interesse dran?


    Bin auf Tagestouren auch oft nache Bregenz oder auch Sulzberg da hab ich schon ein paar Ideen.
    Aber bin für alles offen.


    Wäre echt klasse wenn wir so ein richtiges MT-Geschwader zusammen bekämen.



    Grüße aus Salem
    Matze

    Super Beiträge.


    Ich bin gerne im Allgäu unterwegs.
    Da ist meine absolute Haus- und Lieblingsstrecke das Rohrach.


    Achja und Deggenhausertal liegt direkt an meiner Haustüre..... :D