Fahre grad noch fazer. Die mt kommt jeden tag warte nur auf den anruf vom händler.
Also ich wars leider nicht, musste buckeln...
Beiträge von nighty09
-
-
Hallo zusammen,
da so langsam immer mehr Leute aus der Region Bodensee kommen ob D oder AT wäre es doch super wir würden eine kleine Ausfahrt hinbekommen.
Wer hätte da Interesse dran?
Bin auf Tagestouren auch oft nache Bregenz oder auch Sulzberg da hab ich schon ein paar Ideen.
Aber bin für alles offen.Wäre echt klasse wenn wir so ein richtiges MT-Geschwader zusammen bekämen.
Grüße aus Salem
Matze -
Super Beiträge.
Ich bin gerne im Allgäu unterwegs.
Da ist meine absolute Haus- und Lieblingsstrecke das Rohrach.Achja und Deggenhausertal liegt direkt an meiner Haustüre.....

-
Ich stell mich da auch an.
Meine wird im Mai geliefert und ein paar Ideen hab ich schon
Aber für die Farbe hab ich bis jetzt nichts passendes gefunden. -
War schon damals im Fazer-Forum und wusste da muss es was geben.
Und Tapatalk hat schnell dieses Forum gefunden.....
Und bis jetzt nur positiv überrascht

-
Ich bin 31.
Hatte mit 18 den Schein gemacht und gleich die 600er Fazer gekauft. Die mich bis heute noch begleitet.
Mit ihr knapp über 70 000km.Zwischendurch hatte ich noch ne KTM LC4 Supermoto, ne GSX-R 1000 zum Streetfighter umgebaut und ne FZR 1000 als Streetfighter.
Und für ein paar Monate ne Fireblade.
Grüße Matze
-
Danke euch.
Habe mir jetzt das Daypack geholt.
Als Tip.
Bei Hein Gericke gibt es grad die Aktion wenn man einen quick lock evo tankrucksack kauft bekommt man für 1 Euro den Tankring dazu (regulär 30 Euro)Hab somit für Daypack + Tankring für die MT-09 gerade mal 110,95 Euro bezahlt.
-
Also ich selber fahre relativ dunkel.
Soll jeder fahren wie er will. Nur Vorschriften find ich echt nicht gut.Ob jetzt Warnweste oder neonjacke ist beides nicht meins.
-
Danke euch für eure Meinungen.
Sehr interessant. Aber muss heute eh zum Händler vllt setzt der mir nen Quick Lock auf MT 09 die da steht.
Über ein paar Bilder würde ich mich freuen.
-
Hi Phil,
welchen hast du dann drauf?
Gibts da noch was anderes?Gesendet von iPhone mit Tapatalk