Neulich auf dem Weg zur Renne musste noch bissl Zubehör mit [emoji12]
Beiträge von nighty09
-
-
Ok danke. Habs jetzt ganz hoch gestellt. Mal schauen morgen gehts wieder auf Tour.
-
Danke Chris.
Ja Das Federbein bestell ich ganz bald. Wenn das schon viel ausmacht beruhigt mich das.Ob die Shims getauscht wurde muss ich meinen Schrauber fragen. Keine Ahnung.
-
Habs schon 2 Stufen nach oben gestellt aber härter möchte ich nicht da ich nur 75kg hab und denke sonst ists zu hart. Ok.
Ja hang off hab ich schon probiert sieht eben etwas affig aus [emoji4]Aber werde mal deine Ratschläge ausprobieren.
-
Ich dachte das geht bestimmt mehreren so. Gabelfedern sind progresive drin und aufs Federbein warte ich grad.
Bin weder Knieschleifer noch des gleichen. Nur ab und zu flott unterwegs.Hatte in meiner Fazer ne HHL von 3,5cm drin und kan gut damit klar.
Nur hab auf Tips bei der MT gehofft da die Fazer von grund auf anders war.
-
Hallo zusammen,
wollte mal Eure Meinung wissen.
Mir geht irgendwie dieses ständige schleifen der Fußrasten auf die Nerven.Jetzt hab ich mir überlegt entweder ne andere Fußrastenanlage die einstellbar ist so dass die Fussrasten höher und bissl weiter hinten sind oder ne Heckhöherlegung.
Wenn ich meine Fahrbilder so anschaue dürfte bei der MT noch einiges mehr an Schräglage drin sein.
Achja am Fuss liegts nicht, bin nur mit den Zehen auf der Raste.
-
Heute 2 Tracer irgendwo im Allgäu zwischen Weiler-Isny und Kisslegg. Hab ich überholt. War in ner 3er Gruppe mit 2 Supersportlern.
-
Kleine Tour heute......
-
Gestern abend, zwischen 17 und 18 Uhr. Kurvenstrecke zwischen Bodmann-Ludwigshafen und Bonndorf auf dem Parkplatz. Stand mit paar bekannten dort rum. Ne deep amour fuhr an und dann schnell weiter.
-
Bei ner WA Gruppe bin ich auch dabei.