Klemmschraube lösen, Bremssättel we und dann Achse raus schon hast das Rad. Evtl zu aller erst den ABS Sensor abschrauben. Muss aber nicht.
Beiträge von nighty09
-
-
Danke euch
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Montageheber fürn Lenkkopf. Nachdem ich aber gelesen habe dass viele zu niedrig sind wäre super wenn wir hier ne Liste machen könnten welche passen.
Laut meinem wissen benötigt man einen 20mm Dorn aber er muss ja von der Höhe passen.
Danke euch für eure Mithilfe.
Hier was ich so gefunden habe.
https://www.powerplustools.de/…27dAM9EAQYByABEgIW1fD_BwE
-
Endlich mal eine Beifahrerin die ruhig ist [emoji28]
-
Probrake midi in schwarz. Gestern montiert, heute gefahren. Für mich optimal.
-
So klein wenig gibts wieder. Nachdem der Reifensatz Roadtec01 jetzt fast wieder am Ende ist musste ich noch 2 Kleinigkeiten haben.
Kühlerabdeckung "Asia" und neue Hebeleien von probrake.
-
Niemand Erfahrung mit den probrake midi?
-
Bin grad am schauen nach Hebeln für meine 16er
Bin am überlegen zwischen V-Trec und probrake. Beide preislich gleich.
V-Trec sind ja viele sehr zufrieden damit aber hat auch jemand die probrake midi verbaut?
Danke
-
Wenn ich da an mich denke. Erstbereifung Dunlop D214 hatte ich noch 1 - 2cm, jetzt mit em R01 ists bis kurz vor die Kante. Aber das nur selten weil ich einfach Reserven haben möchte.
Ich weiß nicht ob der Unterschied am Reifen liegt oder an mir. Hatte mich letztes Jahr mit em alten Bike langgemacht und musste erst wieder volles Vertrauen aufbauen außerdem war ich letztes Jahr meistens mit ner Fahranfängerin unterwegs.
Ich seh es NICHT als Angststreigen. Mir ist wichtig noch Reserven zu haben ob mehr Schräglage oder durch gewichtsverlagerung. Denn das hat mich am Sonntag vor nem Crash bewart. Wir sind die Zwiefalter Steige nach unten Gefahren (falls sich jemand auskennt) hab unsere Gruppe angeführt. In der ersten Linkskurve hat mich am Anfang der Kurve ne S1000RR überholt und sich dann so 20 Meter vor mir richtig heftig gelegt. Konnte dann nur durch Gewichtsverlagerung innen vorbei denn Bremsen hätte nicht gereicht in der Schräglage.
War nicht schön aber hat mich gerettet.
Und das ist bei aller viel Schräglage und Geschwindigkeit das wichtigste für mich.
-
Danke für die Beschreibung. Ist ja super einfach schon selbsterklärend. Hab erst nach der Montage deine Anleitung gesehen.
Für 30 Euro find ich es echt klasse und die Montage ist auch einfach.