So habe ja ein Feedback versprochen.
Um die Spannung gleich zu nehmen, die Bagster ist wieder unterwegs zu Louis.
Positiv war die Bank für den Sozius, meine bessere Hälfte war absolut begeistert vom draufsitzen.
Negativ:
Leider hat sich dafür meine Sitzposition absolut verschlechtert..
Anfangs noch ein bequemes Sitzen nach ein paar Tagen wechselte es, ich sag mal zu durchgesessen.
Ein kleiner 50 Kilometer Trip kam rum wie 500 Kilometer am Stück und der Hintern schmerzte ohne ende.
Ich hatte auch das Gefühl die ganze Bank hat sich irgendwie verzogen. Sie war kaum noch runter zu bekommen, geschweige denn nochmal drauf, was anfangs super klappte.
Auch die angesprochene Faltenbildung auf beiden Seiten kam plötzlich, weiterhin gabs ein Höhenspiel am vorderen Halter von 1,5 cm.
Kontaktaufnahme per Mail mit Louis und da muss ich sagen WOW!!!
Schnelle Antwort per Mail, mit der bitte Bilder zu schicken damit der Kundendienst sich das ansehen kann.
Bilder verschickt und geschrieben, dass ich die Bank zurückschicke.
Am nächsten Morgen kam schon ein Anruf von einem sehr freundlichen Herren. Kurz drüber gesprochen, alles geklärt.
Das sage ich jetzt mal Chapeau für den tollen Service des Mitarbeiters. Da darf sich manche Firma mal eine Scheibe abschneiden.
Dann warten wir mal jetzt auf die neue Bank und hoffen die hat nicht die selben Mängel...
To be continued
Gruß
Frank