Beiträge von RoyalAce
-
-
das Loctite hält die Mutter Nr.2 nicht auf beim festziehen der Sicherungsmutter rutscht die wieder bis zum Gewindende,
falls noch platz für eine Kontermutter ist (muss extrem dünn sein weil das Gewinde rechts kürzer ist als Links)Trotzdem danke für denn Tip werde mir mal ne Kontermutter suchen die dort draufpasst
-
Holger aus S. die silbernen Muttern wo soviel Gewinde heraus schaut sollen laut Anleitung von SW Motech (kann man sich auch online als PDF ansehen) bis zum Gewindeende hinuntergeschraubt werden und dann wird das Pad draufgesteckt und durch die Hohlachse gesteckt und so weiter, außerdem ist die Gewindestange mit unterschiedlich langen Gewinden ausgestattet und dort wo ich sehr viel Gewinde habe guckt halt an der Vorderachse nichtmal ein Gewindegang raus, was mich stutzig macht weil ich kenn die Regelung mit selbstsichernden Muttern auch bzw. noch verschräft +2 oder +3 Gewindegänge
-
-
Nen VW Golf 7 R-Line
-
vorallem sowas braucht ja auch sicher abe oder eine e nummer aber ich denke von der optik her wird es in richtung mt 10 gehen aber das ist ja das geile dran!
-
hey hab gestern was neues auf Instagram von Ridea gefunden ist eine Scheinwerferverkleidung sieht ziemlich geil aus
-
-
-
Wolfgang MS Hab mir jetzt mal jeweils Gabelpads und Schwingenpads angebaut, das einzige was mir sorgen macht ist das das Gewinde auf der langen Gewindeseite kaum aus der schwarzen Mutter hinausschaut ist das normal?? (Siehe Bilder vorne links und hinten rechts) Habs mir 8 Nm getorquet.