Pyromelana hast du dann die GPS / Handyhalterung von SW-Motech die direkt am Tankrucksack befestigt wird?
Falls ja wären ein paar Bilder nett^^
Pyromelana hast du dann die GPS / Handyhalterung von SW-Motech die direkt am Tankrucksack befestigt wird?
Falls ja wären ein paar Bilder nett^^
ok heute nachgeguckt ich hatte denn mittleren Ring verbaut funzt alles also einwandfrei danke! beaMTer
ich wurde gefragt ob das Gold von dem Griff und der eloxierten Gabel gleich sind und ich finde ja die sind gleich,
hier ein paar Bilder
so hab gestern meine Verlängerungen bekommen also von der Qualität her top das Matt Schwarz passt auch perfekt und die Montage (samt Anleitung) war einfach und dazu auch noch ne einfache und schnelle Abwicklung vom Schlumpf,
die Sicht nach hinten ist durch die Verlängerung auch super ich würde sagen die Spiegel sind jetzt auf der höhe wo sonst eigentlich Lenkerendspiegel sind
beaMTer dann könnte man ja sozusagen absichtlich das einstellen das die MT nicht mehr so aggressiv an das gas geht nur durch so nen kleinen Ring?
Danke werde morgen gleich mal denn kleinen Ausbauen und denn mittleren wählen mal sehen was passiert [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND COLD SWEAT]
Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
hm weiß wohl keiner so recht warum die verschieden großen Ringe? und was das wohl ausmacht wen ich einen kleineren nehm anstatt denn mittelgroßen?
Links werd ich warscheinlich die 2 Madenschrauben nochmal öffnen und so versetzen das der Abstand von der Gasgriffseite auf der linken Seite auch vorhanden ist,
hab allerdings denn kleinsten Ring genommen und dennoch keine probleme das "gas anliegt" also warum die unterschiedlich großen Ringe?
Hallo,
mit der Qualität von denn Rizoma Racing Line Griffen bin ich ja top zufrieden aber! diese Anleitung naja ist irgendwie nicht so geil,
hab alles wie beschrieben drauf gebaut nur ab wann brauch ich diesen "Spacer" der beiliegt und woran erkenne ich welche Hülse (hab die kleinste genommen) ich für die Bautenzüge brauch?
Und wie sieht es mit Abständen aus weil ich hab momentan noch die originalen Endkappen installiert?
Hab mal ein paar Bilder hochgeladen und auch einmal im Stand wegs Drehzahl, im ersten Gang wen ich ausrollen lass tuckel ich mit konstanten 15 km/h rum
ch-racing89 ich denke nicht das die Polizei das kontrolliert, aber wen du einen Unfall baust oder dir jemand reinfährt und das vollkommen unverschuldet von deiner Seite aus dann kann es sein das deine Versicherung denn Schaden nicht ersetzt weil dein Motorrad nicht mehr "street legal" ist,
zum Thema Standlicht ist es nicht egal welche Farbe das Standlich hat? Weil der Scheinwerfer sollte ja dann aus sein weil Standlicht oder täusch ich mich da??
ich werde mir warscheinlich eine von diesen hier hollen hab nur gutes von denen gehört
OSRAM Night Breaker: http://www.amazon.de/BREAKER-U…&sr=8-1&keywords=osram+h4
Philips Xtreme Vision: http://www.amazon.de/dp/B00NME…SP4&coliid=I3VJL463VYM6A1