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#232 Zitat von RoyalAcekurz mal pushen wen jemand was weiß ob das normal ist oder bilder davon hat wäre echt gut
Wenn Du die Schraube meinst die "nur" bündig mit der Mutter ist - alles im grünen Bereich !
Ein Gewinde das aus der Mutter rausguckt trägt sowieso nicht, es trägt nur das was in der Mutter ist....
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#234 Holger aus S. die silbernen Muttern wo soviel Gewinde heraus schaut sollen laut Anleitung von SW Motech (kann man sich auch online als PDF ansehen) bis zum Gewindeende hinuntergeschraubt werden und dann wird das Pad draufgesteckt und durch die Hohlachse gesteckt und so weiter, außerdem ist die Gewindestange mit unterschiedlich langen Gewinden ausgestattet und dort wo ich sehr viel Gewinde habe guckt halt an der Vorderachse nichtmal ein Gewindegang raus, was mich stutzig macht weil ich kenn die Regelung mit selbstsichernden Muttern auch bzw. noch verschräft +2 oder +3 Gewindegänge
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#235 Tja, dann sollte man mal die Montageanleitung überdenken.
Wenn die Mutter Nr.2 eh mit Schraubensicherungsmittel "aufgeklebt" wird,
dann braucht man sie nicht bis zum Ende des Gewindes aufschrauben.
Einfach etwas Luft lassen (wie viel siehst du ja...damit es li u.re gleich ist), aufkleben, trocknen lassen
und von der anderen Seite dann die Stoppmutter drauf.
In der Hoffnung, dass das Sicherungsmittel einen höheren Haftwert hat,
als die Stoppmutter Reibwert.
Ansonsten hilft eine Kontermutter.So: genug des "Unterrichts".
PS: oder andersrum: Stoppmutter drauf, so weit wie gewünscht
und dann die "normale" Mutter von der anderen Seite drauf mit verkleben/sichern.... ist doch alles nicht so schwer.....
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#236 das Loctite hält die Mutter Nr.2 nicht auf beim festziehen der Sicherungsmutter rutscht die wieder bis zum Gewindende,
falls noch platz für eine Kontermutter ist (muss extrem dünn sein weil das Gewinde rechts kürzer ist als Links)Trotzdem danke für denn Tip werde mir mal ne Kontermutter suchen die dort draufpasst
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#237 Hallo Nico,
Zitat von RoyalAcedas Loctite hält die Mutter Nr.2 nicht auf beim festziehen der Sicherungsmutter rutscht die wieder bis zum Gewindende,
falls noch platz für eine Kontermutter ist (muss extrem dünn sein weil das Gewinde rechts kürzer ist als Links)dann montiere die Muttern doch - wie bereits von Holger vorgeschlagen - andersrum: schraube die Stoppmutter auf bis zu der Stelle, an der sie am Ende sein soll. Dann montiere die Sturzpads, und am Schluss schraubst Du die normale Mutter mit dem Loctite drauf...
Grüße
Marcus -
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#240 Hallo Leute, ich bräuchte bitte einmal Hilfe bei den GSG Pads.
Da meine MT 09 noch auf sich warten lässt kann ich selbst nicht testen, ich habe hier die Achspads für Vorne und Hinten bzw. laut Aufkleber auf der Verpackung 2x für Vorne geliefert bekommen
Jetzt weiß ich leider nicht ob die sowieso nicht identisch sind, kann mir das jemand von euch bitte sagen der sie verbaut hat ?
Wäre super nett. -
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