Von mir auch ein nein bei dem Wetter machen wir es lieber bei besseren Temperaturen; )
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Von mir auch ein nein bei dem Wetter machen wir es lieber bei besseren Temperaturen; )
Ich War jetzt schon 3x und finde es wird jedes Jahr Besser und es ist einfach mal geil in sonder Riesen Kolonne mitzufahren immer wieder ne anfahrt wert
Pfingstmontag ist bei mir schlecht
Sers wäre auch dabei komme vom Kreis Rottweil! Interesse besteht in jedem Fall
Vielen dank habe nun auch das gelobte Sony SBH20 über Medion bestellt
Denkst du mit net bürste verbiegt sich nichts ?? Niemand redet von direkt dran gehen mit dem Dampfstrahler
Ich würde sagen das es Korrosion ist sieht man auch oft bei Autos durch kleine Steinschläge wird der Lack angegriffen und dann fängt der Kühler von innen aus zu ,,Blühen'' ich würde das auf jedenfall bearbeiten weil es sich ausweitet eventuell dampstrahler draufhalten und dann neu Lackieren weil sonst weitet es sich immer weiter aus ich hab ne Kotflügelverlängerung dran die sowas verhindert
Zitat von gudi72Alles anzeigentagfahrlicht....wirkt auf den Fotos sehr grell, ist es in Wirklichkeit aber nicht.
Die hier ist sehr weiss / blau:
Philips H4 Diamond Ultimate White Light, Farbtemperatur 5000 K !!!
Kannst du mir ne link schicken von den Led in de Lüftungsgitter? Grüße
Guten Abend zusammen ich habe jetzt schon bei mehreren im Forum gesehen das sie um ihren Kühler so einen Schuttrahmen haben kann mir jemand sagen wo ich den her bekomme?
Grüße
Zitat von DWSHMAlles anzeigenAb Nr. 90 bis Nr. 100 gibt es das Armband und den Schlüsselanhänger
kostet nix
Wow absoluter Wahnsinn