Beiträge von TomcatHL

Hatte bei der 10000er ne XSR, tolles Bike, ganz anders als meine Tracer. Auch und gerade, weil sie keine Spiegelverlängerungen vom Schlumpf hatte. Warum Yamaha nicht in der Lage ist, Spiegelarme in einer Länge zu bauen, dass ein normalgewachsener Mitteleuropäer (1,82) Rücksicht hat, bleibt ein Rätsel.

Genau wie die kleine Originalscheibe.....aber da kommt jetzt hoffentlich Abhilfe....

Liebe Grüße an Yamaha, falls ihr mitlest.:)

Moinsen,
    ich kann das mit den Trägern nur bestätigen. Schnell und narrensicher. Habe mir allerdings für jede Seite eine abschliessbare Schraube von H&B drangebaut (selber Schlüssel wie die Koffer). Bis 160 km/h mit kleiner Scheibe (bei 182 cm Körperhöhe und ganz nach unten gestellt, damit mein C3 ordentlich angestomt wird) und mir ein angenehmes Reisen. Das System ist klasse und ordentlich durchdacht. Habe mir deshalb auch von H&B den Street Tourer XL Tankrucksack mit dem genialen Magnethalter gekauft. In meinen Augen die beste Tankrucksuck-Lösung.

Die Verlängerungen sind der Hammer ! Freie Sicht nach hinten, perfekte Verarbeitung, einfache Montage und superschnelle Lieferung vom Schlumpf.:)
    Endlich kann man im Spiegel die PKW immer kleiner werden sehen..;)

Fazit : Sehr empfehlenswert ! 5 Sterne von 5 möglichen Sternen !

Moin moin,

kennt jemand irgendwelche netten Bikerhotels / Pensionen / Gästezimmer im Raum Neubrandenburg ?
    Plane Touren von dort Richtung Stettin / ponische Ostseeküste. Wenn jemand dann auch noch nette Anfahrpunkte nennen kann, yor're welcome.:)

Moin Bernd,
    Maschinen kann man ersetzen, Knochen nicht. Hoffe mal für Dich, dass die Versicheurng zwischenzeitlich ordentlichst gezahlt hast und Du die Saison einfach nur später mit ne neuen Tracer beginnen kannst :)