So ich habe mir auch dieses System bestellt und die obere Klemmschraube ausgetauscht so kann ich das Navi direkt neben dem Tacho positionieren.
Super Lösung an den Schlüssel komm ich noch dran.
Beiträge von Mathies
-
-
Also laut Wetterbericht werden es Sonntag 7 Grad das wäre mir persönlich zu kalt.
[WINKING FACE][WINKING FACE]
Aber der Wetterbericht hat ja nicht immer rechtGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hi
Ich wäre auch von einem Stammtisch nicht abgeneigt.
Vorraussetzung ist natürlich das die Zeit passt.
Ansonsten finde ich das immer eine gute Idee nicht nur weil die selben Motorräder gefahren werden, sonder auch wegen dem Erfahrungsaustausch.Gruß Mathies
-
Bei mir wäre es auch die nackte Version. Deswegen hab ich es ja gekauft [WINKING FACE]
-
Hallo zusammen je nach Termin und Wetterlage wäre ich auch dabei
Gruß Mathies
-
Frohe weihnachten und ein besinnliches Fest allen Usern.
Feiert schön lasst euch reichlich beschenken. -
Mahlzeit Frank für jetzt Samstag bin ich raus da mein Finger immer noch in einer Schiene sitzt und nicht beweglich ist.
Euch viel Spaß und gutes Wetter
-
Es muss auch nicht unbedingt polo in Jüchen sein weil für die meisten die Anfahrt denk ich ziemlich langweilig ist, gerne können auch Vorschläge gemacht werden sich woanders zu Treffen denke das hier jeder offen ist für neue Treffpunkte
-
Da ich noch ca. 2 Wochen wegen meinem gebrochenem Finger außer Betrieb bin, wäre es schon einen Termin nach dieser Zeit fest zu machen.
Es wäre mal schön die Leute persönlich kennen zu lernen und eventuell auch mal gemeinsame Ausfahrten zu realisieren.Gruß Mathies
-
Reifen baue ich selber aus dann an zum Reifenhändler und dort Montage incl. Wuchten.
Gruß Mathies