Die Schlüssel Habe ich ja schon bei der Abholung bekomnen[WINKING FACE]
Beiträge von Mathies
-
-
Achso ich habe trotz neuer Bestellnummer einen mit S1 drauf!
-
So heute morgen habe ich meine abgeholt mit neuen Sks.
Kein rasseln mehr.
Direkt 400km gefahren zum testen[WINKING FACE].Dazu hat mein freundlicher mir noch ein Paket gegeben was er geschickt bekommen hat.
Hattet ihr das auch bei der Auslieferung dabei???
-
Hi
Ich hatte eigentlich vor gegen Nachmittag zu kommen zwar mit einem anderren Motorrad weil meine Mt geschohnt wird bis der neue Steuerkettenspanner drin ist, aber bei dem Wetter ist es mir doch zu Nass.
Bei uns schüttet es wie aus Eimern, da macht es einfach nicht den Spass den man sich erhofft leider.Trotzdem euch viel Spass und trockende Socken
-
Hallo wer von euch aus NRW fährt den dieses Jahr 2014
zur Walfahrt nach Kevelaer?
Da es von mir aus nur ein Katzensprung ist werde ich mir das sehr wahrscheinlich mal anschauen!Wäre ja nicht schlecht wenn mehrere MT09er da wäre dann könnte man sich vielleicht mal persönlich austauschen.
-
So Steuerkettenspannner gerade bestellt.
Der freundliche hat direkt bei yamaha angerufen gibt keine Rückrufaktion aber sobald der klappert tauschen und den alten zur Prüfung einschicken.
Bin mal gespannt ob das Rasseln danach beseitigt ist.
Werde weiter berichten. -
Hoffentlich nicht mit dazugehöriger Strafanzeige [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]
-
Die war es Stand ziemlich weit vorne.
Dich habe ich (Wir) leider nicht gesehen.
Beim nächsten mal bestimmt -
Da war ich und ein paar anderre schon draussen weiss nicht ob Wolfgang noch innen war.
War das deinen MT mit der dunklen Puig scheibe dann haben wir zumindest dein Zweirad gesehen. -
Super Tag
Schönes Wetter, Nette Leute, Gute Stimmung.
Saßen erst an den Tischen aber nachher war es in der Sonne wärmer und draussen mehr los als drinnen.
Freue mich schon auf ein nächstes Treffen oder gemeinsame Ausfahrt.