Beiträge von demajo1979

Guck dir mal die Krümmeranlage genau an. So jetzt rein vom optischen passt die nicht. Aber wenn es günstig ist muss man auch ampassungsarbeiten in Kauf nehmen. Interessant scheint es aber zu sein was Al....Ex..... Im Angebot hat

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Moin, ich hoffe mal das mein kleiner Vorher / Nachher Link funktioniert. Leider habe ich keins ohne DB Eater gemacht. War aber um einiges lauter.

gruß Majo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

https://www.youtube.com/watch?v=o78DIbFVp3s

Sieht aus wie bei mir.....Nur das mein Kabel von der Lambadasonde nicht so stramm Sitz. Den Bügel bei der fußraste habe ich ein wenig angepasst, so daß ich ca 5mm Luft habe.

Gute Einstellung [emoji106] und dann bleiben sogar noch ca.500 (t)euro's über bis zum Preis für den Akra. Da sind noch locker schicke hebeleien oder ähnliches[emoji28]

In der großen bucht....MGH irgendwas....Ist mit preisvorschlag.

Passgenauigkeit würde ich sagen 2,5....hab den ESD ein wenig auf Abstand zur fußraste gedrückt und gut war...

Moin....
    so, der Ixil X55 ist montiert.....Demontage und Montage dauerte eine gute Stunde (alleine).
    Junge Junge.....Der brabbelt ganz ordentlich
    Ich denke mal grenzwertig.... Aber was solls, trotz E.-Nr nehme ich das Gutachten lieber mit