Welches Thema hatte der thread hier eigentlich nochmal?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Welches Thema hatte der thread hier eigentlich nochmal?
Guck dir mal die Krümmeranlage genau an. So jetzt rein vom optischen passt die nicht. Aber wenn es günstig ist muss man auch ampassungsarbeiten in Kauf nehmen. Interessant scheint es aber zu sein was Al....Ex..... Im Angebot hat
Moin, ich hoffe mal das mein kleiner Vorher / Nachher Link funktioniert. Leider habe ich keins ohne DB Eater gemacht. War aber um einiges lauter.
gruß Majo
Die Auspuffanlage für die MT kannst du zur Not auch von einem Vorschulkind montieren lassen...
Zitat von reincarnateAlles anzeigenSieht ganz schick aus. Für den Preis vor allem! Sound ist genial und die Verarbeitung ist top. Hatte keinerlei Probleme mit der Passgenauigkeit. Musste nur die Lambda-Sonde aus der Führung rausnehmen, damit das Kabel nicht unter Spannung ist.
Sieht aus wie bei mir.....Nur das mein Kabel von der Lambadasonde nicht so stramm Sitz. Den Bügel bei der fußraste habe ich ein wenig angepasst, so daß ich ca 5mm Luft habe.
Zitat von MarkusAlles anzeigenServus!
Der Katalog der neuen ist online:
http://www.yamaha-motor.eu/de/…-ersatzteile-katalog.aspx
Wer mal was stöbern will...es ist die MTN850 bei der Auswahl.
Kann da leider nicht sehen was zb der scheinwerfer bzw die ganze Einheit kostet
Zitat von reincarnateAlles anzeigenIXIL konnte ich endlich mal live hören, den ZARD leider noch nicht.
Hab jetzt einfach den X55 bestellt und gleich auch die SR Sitzbank. Paar Kleinigkeiten kommen über den Winter auch noch dazu.
Bevor ich Geld aus dem Fenster für ne Akra rauswerfe, motze ich mir mit dem Geld die Maschine vernünftig zurecht
Gute Einstellung [emoji106] und dann bleiben sogar noch ca.500 (t)euro's über bis zum Preis für den Akra. Da sind noch locker schicke hebeleien oder ähnliches[emoji28]
Das beste wird für dich wohl sein das du die selber ein Bild darüber machst....Zur Not wäre ein zweiter db-Killer für den TÜV ja auch nicht schlecht
Zitat von Hallo43Alles anzeigenWo kann man denn den X55 für 500€ mit E-Nummer bekommen? Ich kann absolut nix finden.
In der großen bucht....MGH irgendwas....Ist mit preisvorschlag.
Passgenauigkeit würde ich sagen 2,5....hab den ESD ein wenig auf Abstand zur fußraste gedrückt und gut war...
Moin....
so, der Ixil X55 ist montiert.....Demontage und Montage dauerte eine gute Stunde (alleine).
Junge Junge.....Der brabbelt ganz ordentlich
Ich denke mal grenzwertig.... Aber was solls, trotz E.-Nr nehme ich das Gutachten lieber mit