Beiträge von Grippe


    Ich habe mir die Blinker montieren lassen. Das soll angeblich ganz schön fummelig sein, da nichts vorbereitet war.
    Der Mechaniker war lange damit beschäftigt.
    Mein Tip, wenn du da keinen Plan hast so wie ich, lasse es halt montieren von jemand der sich auskennt.
    Wäre schlimm wenn dein Möp oder die Blinker schaden nehmen weil dir ein Fehler unterlaufen ist.
    Gruß,
    Sven

    Schaut schon gut das Möp. Aber den Aufkleber auf dem Tank hätte ich als erstes weg gemacht. :eusa-whistle:
    Ist das die Standard Sitzbank?
    Werbung fahren möcht ich auch nicht für meinen Freundlichen.


    Ich habe das jetzt auch so wie Klaus. Allerdings bekommt man diese Blinker nicht mehr vom Freundlichen in Deutschland.
    Hab meine in England bestellt, und mein Freundlicher hat sie mir verbaut. Bei mir leuchtet das Abblendlicht auch noch beim fahren.
    Ich bemerke das man wirklich besser gesehen wird.
    Klaus, hattest Du inzwischen Probleme mit den Blinkern bzw. mit der Rennleitung?



    Wenn es zeitlich bei uns allen passt sind wir da auch unterwegs. Viel grün und Landschaft. Das mag ich :happy-sunny:

    Mich hat es auch erwischt. Möp ist sage und schreibe 8 Wochen alt. Jetzt beginnt der Spaß. Möp habe ich in Paderborn gekauft, und ich wohne in Duisburg.
    Ob mein örtlicher Händler sich da für mich einsetzt? Wage ich zu bezweifeln. :eusa-think:

    Hallo Mannschaft,


    ich komme aus Duisburg. War vorher im Honda Forum unterwegs und habe dort zwei Fahrer (30, 52 ) gefunden, mit denen ich
    seit etwa 3 Jahre durch NRW bürste. Ich bin 40. Unser Fahrstiel ist ist meist relaxt und entspannt.
    Wir suchen immer ein oder zwei Fahrer die mit uns fahren. Ob es passt merkt man ja immer erst wenn man dann
    los fährt. Da hatten wir schon heftige Erlebnisse.
    DLzG,
    Grippe