Beiträge von Grippe

    Hi john doe,


    ich habe mir im Sommer einen dieser Tankrucksäcke von Givi mit Tankring gekauft.
    Bei jeder Fahrt habe ich den Rucksack mit. Ob zum Friedhof oder auf Tour, ich will den nicht mehr missen.
    Du bekommst viel rein und hast ruck zuck den Rucksack drauf und ab.
    Wenn ich mich nicht völlig Täusche, habe ich diesen: http://www.motea.com/gepaeck/t…ng-bf05-i4004-25583-0.htm
    Finde auf die schnelle nix, hatte mein Mailpostfach ausgefegt :eusa-think:
    Gruß,
    Sven


    Schade das sich hier nix tut. Hätte mich auch mal interessiert.
    Da Jedoch vor dem 1.Advent nicht damit zu rechnen ist das wir auf 50 Stück kommen,
    bin ich an dieser Stelle raus.
    Anbei die aktuelle Liste. Schade!
    Liebe Grüße :oops:


    - heikchen007 - 2 Stück matt grey
    - WI8 - 1 Stück matt grey + 1 Stück Race blue
    - Richard MT - 2 Stück Race blu
    - Buechi 2 Stück matt grey
    - Birbendom 2 Stück matt Grey
    - Tracy-46 2 Stück Matt Grey, 1 Stück Lava Red
    - Black Tulip - 2 Stück Matt Grey
    - xifedi 2 Stück Race blu
    - zr-7 2 Stück Matt Grey


    Ich habe auch reklamiert und die Zusage für ein neues bekommen. Wenn Ich dem Freundlichen jetzt ein anderes Federbein Öhlins, Wilbers oder was auch immer hinlege im Austausch zum Rostbein, ob die das so einfach machen und das dann einbauen?
    Ich bin mir nicht sicher ob ich mit dem Rostaustauschbein glücklich werden würde. :eusa-shifty:

    Ich denke die kann man sich ans Möp kleben, korrekt?
    Ich bin auf verdacht auch einfach mal dabei.


    - heikchen007 - 2 Stück matt grey
    - WI8
    - Richard MT - 2 Stück Race blu
    - Buechi 2 Stück matt grey
    - Grippe 2 Stück Race blu

    Mein Freundlicher meinte es gibt noch keine Lösung. Ich fürchte das dein Federbein wieder rosten wird. Und ist die Garantie erst mal vorbei, schauen wir dumm aus der Wäsche. Mein Federbein war auch schon nach 8 Wochen am Rosten.
    Lustig war es.... der Freundliche tat als hätte er noch nie was davon gehört das die Federbeine der Tracer rosten.
    Jetzt habe ich die Zusage für ein neues "Rostbein". Mal sehen ob es überhaupt ein überarbeitetes Bein geben wird. Ich warte noch
    und hoffe.