Beiträge von Grippe


    Aber warum nicht? Geschmack ist ja Bandbreite und gefallen tut der mir
    jetzt auch nicht. Aber für das Geld? :eusa-shifty:

    Ich habe seit anfang der Woche den Termignoni Carbon drauf. Preislich war der bei 785€ komplett.
    Ich habe bis jetzt auch nur diesen gehört. Der Pot hat mich überzeugt. Der Kat und standard db killer sind verbaut und das ding sollte nicht lauter sein. Mit im Set ist auch noch ein db killer für die Rennstrecke. Gestern habe ich mal das Möp ohne killer laufen lassen, kann man den Nachbarn echt kaum zumuten. Und die sind einiges gewohnt durch eine ich nenne es mal Kirche.
    Ich weiß nicht ob es bessere oder schlechtere Anlagen gibt, kann nur sagen das mir beim fahren das grinsen im Gesicht irgendwann weh tut. :icon-mrgreen:

    Ich bin jetzt auch im Club der Termignoni fahrer. Meine Fresse! Die Tracer kann sich tatsächlich wie ein
    echtes Möp anhören. Bin begeistert. Ist mir mit KAT und Standard DB-Killer laut genug. Sollte echt nicht lauter sein, sonst
    könnte es nerven. Endlich hört sie sich an nach was sie aussieht. Ein nettes Moped das mir spaß macht. :icon-mrgreen:

    Preislich interessant. Allerdings fürchte ich das es nach der Euferie das erwachen kommen könnte.
    Ich persönlich würde den Gedanken verwerfen und in den sauren Apfel beissen.
    Denn für eine komplette Termi oder Akra-Anlage bekommst du ja auch noch gutes Geld solltest du mal verkaufen wollen. Von der Qualität ganz abgesehen. Und Ixil soll auch gut wie günstig sein. :D


    Na dann werde ich dich nochmal anschreiben wenn das Wetter Motorradfreundlicher ist.
    :icon-mrgreen: