Hi,
ich hab mir jetzt auch mal so ein Batterie Erhaltungsgerät zugelegt In der Saison braucht man das ja nicht. Aber wie ladet ihr den ihr eure Batterie im Winter. Baut ihr die aus oder schließt ihr das Ladegerät an die Batterie Pole an, oder??
Hi,
ich hab mir jetzt auch mal so ein Batterie Erhaltungsgerät zugelegt In der Saison braucht man das ja nicht. Aber wie ladet ihr den ihr eure Batterie im Winter. Baut ihr die aus oder schließt ihr das Ladegerät an die Batterie Pole an, oder??
Hi,
ich will mir für meine MT 09 Tracer eine neue Sitzbank kaufen. Ein Mechaniker bei Yamaha hat mir die Firma topsellerie empfohlen.
Hat einer von euch schon Erfahrung mit der Firma gemacht?
Gruß Mike
So Fehler gefunden war doch noch eine Sicherung die defekt war,
Die Spannung geht auf 11.3V runter der Anlasser läuft. Das Display sieht normal aus.
Alle gemessen
Hab alle Sicherungen geprüft. Leider keine Defekt.
Spannung ist Okay beim Start.
Bring die Maschine dann nächste Woche in die Werkstadt.
Muss ich morgen mal prüfen ob die Spannung zusammen bricht die Sicherungen unter der Sitzbank waren in Ordnung
Hi, hab beim wechseln der Batterie einen Kurzschluss gemacht. Das hat die Hauptsicherung raus gehauhen. Nachdem ich diese wechselt habe springt die Maschine nicht an. Der linke Scheinwerfer binlkt wenn ich versuche die Maschine zu starten.
Hat einer eine Idee was ich machen könnte?
Hallo,
meine hat schon ihre 10000er Inspektion im herbst 2018 gehabt.
Wie oft fahrt Ihr denn zur Inspektion jedes Jahr oder erst wieder bei 20000?
Wo fahrt Ihr zur Inspektion zum Fachhändler oder zu einer freien Werkstatt.
Kennt jemand eine gute Werkstatt in der Region Düren/Jülich (NRW)?
Gruß Mike
Ich hatte auch mal ein Diversion. Die Sitzbank ist auf jeden Fall nicht original.
Die Originale war eine Katastrophe.
Wer gut sein soll ist der