MT09 Tracer Maschine springt nicht an
-
- RN 43 Tracer
- Mike_I
-
-
-
-
-
-
#4 Hallo Mike,
Ist mir auch schon passiert. Das erste mal Batterie gewechselt. Ausgebaut, zu Louis gefahren und eine neue geholt und beim Einbau nicht darauf geachtet, dass die Batterie eigentlich liegend eingebaut werden muss. Die Pole dann angeschlossen wie sie waren und es hat Peng gemacht. Das Problem bei der Sache war, dass ich am nächsten Tag damit eine Woche nach Südtirol wollte. Ich habe einen Freund, der arbeitet bei Yamaha, der hat mir noch am Abend ein neue Hauptsicherung gebracht. Das Moped sprang aber trotzdem nicht an. Also Moped aufn Anhänger und in die Werkstatt ans Diagnosegerät. Ergebnis, die Drosselklappenmotoren waren hin. Zum Glück waren es aber dann doch nur die Sicherung dafür. Sicherung ausgetauscht und danach funktionierte wieder alles. Prüfe einfach mal die Sicherungen und dann kannste wieder starten.
-
-
-
-
-
#7 Hab alle Sicherungen geprüft. Leider keine Defekt.
Spannung ist Okay beim Start.
Bring die Maschine dann nächste Woche in die Werkstadt.
Sicherungen gemessen oder nur optische Kontrolle?
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!