Mir haben 3 Yamaha Werkstätten erzählt, dass 3cm optimal wären. Was im Handbuch steht sei Blödsinn.
Beiträge von Akumano
-
-
Hi zusammen!
Hört sich gut an. Komme quasi aus nähe Lindau. Bei ner schönen, gemütlichen Runde bin ich auf jeden Fall immer mit dabei.
Grüßle
Fabian -
Vielen Dank für deine Antwort. Heißt also, abwarten und schauen ob es nochmal vorkommt?!
Motorrad stand zuvor einige Monate unbewegt rum. Trat dann, wie gesagt, erst nach dem Ölwechsel auf.
Viele Grüße
Fabian -
Zwar schon etwas älter. Aber das hatte ich auch von 3800-4000 Umdrehungen.
Als ich es weiter beobachten wollte, war es auf einmal weg (hatte es ca. 200km lang). Ist auch erst kurz nach einem Ölwechsel (Jahresinspektion) beim Freundlichen aufgetreten.
Sehr seltsam.
-
Seltsam. Dann versuche ich es mal als Anhang!
-
Habe mal ein paar Vorschaubilder in meinem Post eingefügt. Windschutz ist minimal. Also eher ein Dekoschild.
-
-
Kann mich noch nicht entscheiden. Habe das Moped auch erst vor kurzem gebraucht gekauft inkl. Akra.
Bei meiner ersten Ausfahrt hab ich nach dem Tanken vergessen das Mapping umzustellen. Wollte mich erst mal im B-Modus daran gewöhnen. Ist mir aber erst nach etlichen Spitzkehren aufgefallen!
So schlimm empfand ich es gar nicht. Den A-Modus würde ich wohl nur auf der Landstraße einsetzen. In den Bergen kann man den komplett vergessen.
Werde wohl noch den Rizoma Gasgriff anbauen und schauen wie es sich dann verhält. Nervöses Ruckeln im Std-Modus konnte ich kaum feststellen.
Aber wenn man zuvor eine KTM 690 Duke gefahren ist, kann man da wohl nicht mitreden. Dagegen läuft die MT09 geschmeidig!
-
1,74. Perfekte Größe für die MT09!
-
Werde mir wohl den Angel GT draufschnallen. Mit dem hatte ich schon auf meiner 690 Duke super Erfahrungen!
Wobei der Metzler M7RR mich auch reizen würde. Da aber bald Touren anstehen, gehe ich auf Nummer sicher und wähle einen der auch mit Regen super zurecht kommt.