Beiträge von HaWe

    Ich habe den Behälter bei der Tracer an der linken Fussraste mit dem Orginal Halter befestigt und das passt, beim waagerechten ausrichten ganz wenig gebogen.
    Natürlich kannst du auch ein Metal oder Kunststoff Rohr nehmen zumindest der Teil der an der Schwinge verbaut ist.
    Vom Behälter das kurze Stück bis zur Schwinge würde ich aber den kunstoffschlauch nehmen den beim einfedern muss sich der Schlauch bewegen können ( LÄNGENAUSDEHNUNG ).
    Das Öl tropft bei mir direkt auf die Kette vor dem Ketten Rad.
    Als Öl nehme ich mineralischer Kettensägeöl den Liter für 5€ aus dem Raiffeisen Markt.
    Funktioniert alles super


    Bei meiner kann ich die Verbrauchsanzeige auch alleine nullen


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    Das gefühl vom Vorderreifen zur Straße das jetzt schlechter ist liegt am GT2 Reifen.
    Der Pirelli hat mehr Eigendämpfung, das ist vom Gefühl her als fährst du auf einem weichen Radiergummi.
    Hab ich bei meinem auch gehabt noch dem Wechsel auf den GT2.
    Muss man sich halt dran gewöhnen, wirst du mit härteren Dämpfer auch nicht abstellen können.

    Hab das gleiche auch ,nach dem fahren das knacken und wenn alles abgekühlt ist dann ist alles wieder normal.
    Kommt von der Kette hat mit den Ruckdämpfern nichts zu tun.
    Nachdem ich nur die Kette gewechselt hatte ohne Ritzel und Kettenrad ist das aufgetreten. Aber hört mann ja beim Fahren nicht.
    Also im Auge behalten bis die Kette wieder gewechselt wird und weiter fahren.

    Und dann mit einem kleinen 8 ter Schlüssel eine Schraube lösen wo mann nicht richtig drankommt und schwer zu lösen ist.
    Da rutschte nur ab und verletzt die Finger oder das Schlüsselchen bricht durch.