Beiträge von HaWe

Muss man ausprobieren , vorne wechseln kann man immer noch.

Habe bei unterschiedlichen Reifen noch nie ein schlechtes gefühl dabei gehabt

Die Service Leistung mag gleich sein, aber der Stundenlohn ist doch unterschiedlich.

Und wenn der eine oder andere die Reifen dabei auch noch wechselt und das ganze nicht einzeln angibt kommen da schon mal

Hochwertige Preise zusammen

Ist keine Mischbereifung ( Mischbereifung ist Radialreifen und Diagonalreifen auf einem Fahrzeug )

Wenn die Reifengröße Stimmt kannst du Vorne und Hinten fahren was du willst

Ich habe den Behälter bei der Tracer an der linken Fussraste mit dem Orginal Halter befestigt und das passt, beim waagerechten ausrichten ganz wenig gebogen.
    Natürlich kannst du auch ein Metal oder Kunststoff Rohr nehmen zumindest der Teil der an der Schwinge verbaut ist.
    Vom Behälter das kurze Stück bis zur Schwinge würde ich aber den kunstoffschlauch nehmen den beim einfedern muss sich der Schlauch bewegen können ( LÄNGENAUSDEHNUNG ).
    Das Öl tropft bei mir direkt auf die Kette vor dem Ketten Rad.
    Als Öl nehme ich mineralischer Kettensägeöl den Liter für 5€ aus dem Raiffeisen Markt.
    Funktioniert alles super

Bei meiner kann ich die Verbrauchsanzeige auch alleine nullen

SEATS- and- MORE

Krugbäckerstrasse 20
    56235 Ransbach- Baumbach

Das gefühl vom Vorderreifen zur Straße das jetzt schlechter ist liegt am GT2 Reifen.
    Der Pirelli hat mehr Eigendämpfung, das ist vom Gefühl her als fährst du auf einem weichen Radiergummi.
    Hab ich bei meinem auch gehabt noch dem Wechsel auf den GT2.
    Muss man sich halt dran gewöhnen, wirst du mit härteren Dämpfer auch nicht abstellen können.