Beiträge von HaWe

Alles in Ordnung.
    Das soll schon stramm sitzen damit das kein Spiel hat.
    Die Gummis drückst du von Hand nicht zusammen,so stark bist du nicht.
    Beim zusammenbau etwas Silikonsray drauf und es flutscht leicht rein

Früher war auch Ölwechsel alle 5-6000 km und heute 10-15000 km, da muß das Öl schon besser sein

Ob es erlaubt ist mit offenem Kinnteil zu fahren kommt auf den HELM an ob er dafür zugelassen ist oder nicht.
    Die Nolan und X-Lite Helme sind auch als Jethelme geprüft und dürfen geöffnet gefahren werden.

Habe mir aus Kunststoff eine 1,5 cm dicke Platte, mit den Konturen des Ständerfuss, mit zwei Schrauben unter den Ständerfuss geschraubt
    Da ich beim aufsteigen immer die Fußraste nehme kippt sie nun nicht mehr so leicht

Also noch mal. Die Öffnung ist in Ordnung da hat keiner was dran gemacht , sieht nur auf dem Bild so groß aus.
    Vom Einfüllloch bis zu der Stelle wo die Kratzer sind ist es genau 7,5 cm.
    Da kommste schon mal mit der Zapfpistole dran

Die Navigation funktioniert schon noch. Nur halt die Uhrzeit nicht mehr. Dadurch wird auch die ankunftzeit nicht mehr angezeigt. Das aufnehmen einer Route funktioniert auch nicht mehr, da beim abspeichern Datum und Uhrzeit im Dateinahmen stehen.

Bei den Anforderungen kann ich dir den Pirelli Angel ST empfehlen.
    Ich fahre den schon Jahrelang, hält bei mir so 10-12000 km hinten und fährt sich schön gleichmässig rund ab, besser als der Angel GT.
    2 Reifen kosten mich beim Reifenhändler 190,- € mit neuen Ventilen,Auswuchten,Altreifen endsorgung