Beiträge von HaWe

Die Navigation funktioniert schon noch. Nur halt die Uhrzeit nicht mehr. Dadurch wird auch die ankunftzeit nicht mehr angezeigt. Das aufnehmen einer Route funktioniert auch nicht mehr, da beim abspeichern Datum und Uhrzeit im Dateinahmen stehen.

Bei den Anforderungen kann ich dir den Pirelli Angel ST empfehlen.
    Ich fahre den schon Jahrelang, hält bei mir so 10-12000 km hinten und fährt sich schön gleichmässig rund ab, besser als der Angel GT.
    2 Reifen kosten mich beim Reifenhändler 190,- € mit neuen Ventilen,Auswuchten,Altreifen endsorgung

Bring doch einfach nur die Abgebauten Räder zum Reifenhändler,kostet bei meinem pro Rad 10,-€ mit wuchten,neuem Ventil und Altreifen entsorgen und Aufpumpen.
    Bei 350,€ kann ich da 17 mal hinfahren mit den Reifen im Kofferraum vom Auto, also auch bei schlechtem Wetter.

Habe jetzt auch die 40.000 km Inspektion hinter mir
    Zündkerzen,Ölfilter mit Öl und Luftfilter
    Ventilplättchen kostet 5€ plus Steuer
    Ventile wurden bei 6 Stück eingestellt
    330,00 € plus Steuer an Arbeitslohn
    Gesamt waren es 528 € inklusive Steuer

Dann passt es ja, da kannst du unterwegs ja alles geniesen, war erst im September auf dem Stilfser Joch.
    Viele enge Kurven und oben ging es zu wie auf dem Rummelplatz, viel zuviel Motorrad Fahrer

Ich würde da im Schwarzwald eine Zwischenübernachtung einlegen.
    Mit Pausen und dergleichen biste sonst locker 20 Stunden unterwegs, das zieht sich in die länge
    und du kommst dann erst spät Abends an wo sonst kein Vermieter mehr wach ist