Bring doch einfach nur die Abgebauten Räder zum Reifenhändler,kostet bei meinem pro Rad 10,-€ mit wuchten,neuem Ventil und Altreifen entsorgen und Aufpumpen.
Bei 350,€ kann ich da 17 mal hinfahren mit den Reifen im Kofferraum vom Auto, also auch bei schlechtem Wetter.
Beiträge von HaWe
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Dann Wechsel mal die Zündkerzen, du wirst dich wundern wie lange das dauert
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Habe jetzt auch die 40.000 km Inspektion hinter mir
Zündkerzen,Ölfilter mit Öl und Luftfilter
Ventilplättchen kostet 5€ plus Steuer
Ventile wurden bei 6 Stück eingestellt
330,00 € plus Steuer an Arbeitslohn
Gesamt waren es 528 € inklusive Steuer -
Ja man lernt noch immer was neues hinzu
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Ich würde da im Schwarzwald eine Zwischenübernachtung einlegen.
Mit Pausen und dergleichen biste sonst locker 20 Stunden unterwegs, das zieht sich in die länge
und du kommst dann erst spät Abends an wo sonst kein Vermieter mehr wach ist -
Bei mir lief das 1975 auch locker ab.
30 km bis zum Prüfplatz gefahren 2 mal Vollbremsung und eine 8 gefahren und fertig wars.
Danach durfte ich ohne Fahrlehrer selbsständig zur Fahrschule zurückfahren, da schliff der Hauptständer auch schon am Boden. -
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Hallo, bist du sicher das die Vibrationen von der Unwucht kommen.
Die meisten Tracer fangen bei 180 km an zu wackeln wie ein Lämmerschwanz.