Da lieg Ich mit Haftpflicht SF 8 und 25% für 9 Monate mit 59,30€ ja gut im grünen Brereich ![]()
mit Teilkasko sind es dann 83,33€
HaWe
Da lieg Ich mit Haftpflicht SF 8 und 25% für 9 Monate mit 59,30€ ja gut im grünen Brereich ![]()
mit Teilkasko sind es dann 83,33€
HaWe
Die Sicherung des Nebenverbraucher Anschlusses kann durchaus mit einer stärkeren Sicherung als 2A ausgewechselt werden.
4A oder 6A sind da durchaus Realistisch, das hält die Kabelverdrahtung ohne weiteres durch.
Damit eine 2A Sicherung durchbrennt werden weit höhere Ströme als 2A über einen längeren Zeitraum gebraucht.
Habe schon mal eine Ölwanne die einen Riss hatte mit Kaltmetall 2 komponenten Kleber verarztet, hat funktioniert.
Zitat von ThalysAlles anzeigen
Naja, diese Teile erhöhen die Spiegel etwas, weiter nach außen (also weg vom Körper) kommen sie damit nicht.
Aber das mag bei manchen ja reichen.
Da die Verlängerungen schräg stehen wandern die Spiegel nach außen und nach oben,
somit ist auch mehr Platz zwischen Griff und Spiegen.
Ich habe je Seite 2 Stück zur Spiegelverlängerung angeschraubt, somit ist die länge auch noch variabel.
Zitat von Sputnik7Alles anzeigenScheinbar ist an diesen Verlängerungen nicht vorbei zu kommen. Im Zubehör habe ich noch nicht annähern eine so gelungene Lösung gefunden.
Günstige Alternative
Die Tracer ist halt in Bezug auf Pendeln sehr empfindlich
Ist mir bei sonst keinem meiner Motorräder aufgetreten
Der wechsel der Scheibe hat etwas Besserung gebracht
Die Tracer ist halt nix für die Autobahn
Meine Fahrerbank ist abgepolstert und mit Gelpad. Ca 2,5 tiefer und schön hart, aber bequem. Kann 7-8 Stunden lang fahren ohne Schmerz. Wurde beim Sattler gemacht für 160,00 €.
Habe bei mir einen O-Ring dazwischen gepackt, jetzt wackelt da nix mehr ![]()
Zitat von TracerAlles anzeigenNur oben! am Schaltgestänge die Inbusschraube lösen,
dann nur oben! die Kontermutter lösen.
Wenn dann oben das Schaltgestänge ausgehängt ist den Gewindestab rein oder rausdrehen auf die gewünschte Länge.
Jetzt das Schaltgestänge mittels der Inbusschraube wieder festschrauben.
Ich würde noch einen Tropfen Loctite an die Inbusschraube machen.
LG
vom Handy gesendet
Da wird kein Schaltgestänge ausgehängt
Kontermutter oben und unten lösen ( einmal rechtgewinde und das andere ist linksgewinde )
danach den Gewindestab passend rein oderrausdrehen
zum schluss kontermuttern wieder anziehen
Zitat von LeopoldStotchAlles anzeigenMoin und Hallo,
Habe gestern endlich meine MT09 in Empfang genommen und bin auch überglücklich.
Nur eins hat mich gestern etwas schockiert als ich in der Dunkelheit eine Autobahnauffahrt genommen habe:
Die Scheinwerfer leuchten die kurve nicht aus. Sogut wie garnicht
Muss man das einfach nur irgendwo richtig einstellen? Bin ich gar der einzige mit diesem Problem?
Zu Beachten ist
Für das einstellen gibt es Vorschriften damit niemand geblendet wird der entgegend kommt