Habe auch den 20000km Kundendienst machen lassen.
343,90€ mit neuem Luftfilter.
Beiträge von HaWe
-
-
Zitat von DaniAlles anzeigen
Blöde Situation bei mir. Vorderreifen (M7RR) ist abgefahren aber der Hinterreifen dürfte noch 2000 Kilometer halten. Da ich aber auf den CRA3 umsteigen will hab ich jetzt ein Problem. Hinterreifen mit viel Profil wegwerfen oder wäre eine Mischung aus vorne CRA3 und hinten M7RR möglich und fahrbar? Wäre die Mischbereifung erlaubt?
Ob es fahrbar ist kann ich nicht beurteilen, aber es ist erlaubt solange nichts gegenteiliges in den Papieren steht
-
-
Zitat von icemanfz8Alles anzeigen
Ich fahr Reifen nur mit Freigabe fürs motorrad ,Reifen werden ja auch beim TÜV geprüft ob man sie überhaupt fahren darf ,jedenfalls in D
Der TÜV schaut nur auf richtige Größe und nach Profil, steht im Fahrzeugschein nichts drin interesiert das den TÜV dann auch nicht
-
Habe da noch eine unverwüstliche (bis auf die Lichtmaschine ) Honda CBF 1000 F in der Garage

-
genau die zwei schrauben sind für die Höhenverstellung
-
Zitat von EttiAlles anzeigen
Hey leute, hab mir heute die Ermax Sport bestellt. Hat einer von euch Erfahrung mit der und wie ist die so was die verwirbelungen angeht?
Erfahrung ist gut, kommt aber auf die Größe und einstellung an
wurde aber auch schon Seitenweise darüber berichtet,mußt du mal die Suchfunktion bemühen -
Zitat von 0815m.mAlles anzeigen
Hallo ,
Vielleicht liegt es am Gewicht das die Komfortsitzbank bei den einen Passt bei denn anderen nicht ?
Ich habe eine Künstliche Hüfte Links bekommen und überlege mir die Komfortsitzbank zu Kaufen ( Neu 270€ Angebot ) regular 309€
Fahre am Stück max 500.Km mit 80-85Kg Plus Anzug .....
Kann mich erinnern das die Originale mit der Zeit innen am Schenkel gedrückt hat bei mir ....
Für ein Tip wäre ich dankbar .....
P.S am 1.8.17 gehts wieder oder das erstemal Los 2017 für mich

Geh zum Sattler, der baut dir deine Orginalbank um so wie DU sie brauchst.
Hab mein Vordersitzbank teil auch anpassen lassen mit Geleinlage für 160€ -
Der Angel ST wäre auch ein Alternative hält bei mir über 10.000 km und kostet 100€ mit auswuchten und Altreifen endsorgung.
-
Ab und zu Regenwasser damit die Fliegen aufweichen

HaWe