Ich habe zu Hause auch noch eine Honda CBF1000F da hielt die Orginalkette 52000 km, war auch eine DID, habe sie vorsorglich gewechselt, ware noch für ein paar 1000km gut gewesen.
Die Orginalkette der Tracer war schon nach 20000 km absolut fertig.
Ist zwar auch eine DID aber von der Qualität her schlechter.
Da ich die Ketten auf beiden Maschinen gleich flege kann ich die unterschiede gut vergleichen
Beiträge von HaWe
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Und daran denken
die Neue Kette muß Vernietet werden -
Zitat von yamahabiker77
AAALSO - nochmal langsam:
Die Tracy hat eine Steckdose links von Natur aus.
Mein TomTom Navi ist vom freundlichen angebaut worden und der Anschluss ist unterm Sitz. Das hat aber damit nix zu tun.
dann hab ich mir ne 2 te Steckdose einbauen lassen. ist Original - und NEIN - ICH HABE GARNIX DRAN RUM gebaut.
Von den Steckdosen geht dann wahlweise links oder rechts ein Ladeadapter (wo man 2 USB kabel reinstecken kann) in mein Handy im Tankrucksack.
also - alles vom Fachmann gemacht.
Fakt ist - nach Duschen Tracy - kein Strom auf beiden Steckdosen.
weder links noch rechts.hab die dosen dann offen gelassen und bin 200 KM gefahren - dann kam wieder Strom aus den Steckdosen.
hab es dann auch mit ner Poswerbank zwischen gelöst... kann aber nicht sein - wenn ich 2 Steckdosen hab, dass ich noch ne powerbank mitschleppen muss....
Deshalb die Frage - wo ist die Steckdose fehleranfällig?
Normalle USB Ladeadapter sind nicht wasserdicht, da kann das wasser oben reinlaufen und die Elektronik lahmlegen
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Zitat von yamahabiker77
Hallo zusammen,
hab meine tracy heute geduscht wollte ne Tour machen.
Jetzt hab ich unterwegs festgestellt Handy läd nicht - es kommt aus beiden Steckdosen nix raus.wo kann das Problem liegen?
gibt es eine Sicherung dafür und wenn ja - wo ist die?Danke für die Hilfe
LG
Thomas
Was heist "es kommt aus beiden Steckdosen nix raus"
Kommt aus der Steckdose nix raus oder aus dem 5V Ladeadapter fürs Handy
Schon mal Spannung an der Steckdose gemessen ? -
Es können auch Sicherungen bis ca. 10A genommen warden, das macht das Kabel durchaus mit
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Zitat von BiteMe
Zu den Löchern im „Blech“: wie habt ihr das mit den Bohrspänen gemacht? Würde auch gerne schneller tanken, habe aber die Befürchtung, dass die Metallspäne irgendwelche Leitungen oder Siebe verlegen.
DankeGeht auch ohne Bohren
Mit einem Spitzen Dorn ansetzen und mit Hammer vorsichtig draufschlagen bis sich ein Loch bildet
danach kannst du durch seitliche bewegungen das loch vergrößern durch aufbiegen des Bleches.
Da fallen dann keine Bohrspäne an. -
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Ich habe die von Polo kosten nur 1,99 €
2 Stück auf jeder Seite und hinten ist alles wieder zu sehen
M 10x1,25 Rechtsgewinde, Nr.50190004469 -
Da gibt es keine Rückwärts Zählung